Internet Stream auf MK 809 III

Soeltjer

Soeltjer

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe seit einigen Wochen den HDMI Stick und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.

Nur ein etwas nerviges Problem besteht derzeit. Videostreaming aus dem Internet (z.B. Youtube) ruckelt ständig bzw. bleibt mittendrin einfach stehen.

Am WLAN sollte es eigentlich nicht liegen, da zumindest laut Anzeige der Empfang "ausgezeichnet" ist.

Ich habe mittlerweile auch schon verschiedene Browser (mit dem gleichen Ergebnis) ausprobiert.

Hat jemand eine Idee, wie ich ein flüssiges Video hinbekommen kann?

Gruß
Soeltjer
 
In welcher Qualität spielst du die Videos ab? HD Videos über WLAN sind immer so 'ne Sache...
 
Die Auflösung liegt erheblich unterhalb HD. Konkrete Werte kann ich aber leider nicht nennen :sad:
 
hallo,

also bei youtube-videos solltest du die app nutzen und für andere streaming-sites kannst du "Hubi-Streamen und Downloaden" aus dem Google Store laden. Man muss den browser link von der streaming-site z.B. -gelöscht von der Moderation-(gefühlt klappt der immer) bei Hubi einfügen, PLAY drücken und den Videoplayer auswählen(z.b. MX Player).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bitte in Zukunft keine Appempfehlungen oder Hinweise auf Streamingportale wie die hier erwähnten posten.
Wir nennen dies Grauzonenapps bzw. Seiten und dies ist auf Android-Hilfe.de nicht erwünscht.
Dies kann auch Verwarnungen zur Konsequenz haben!

Danke für das Verständnis!
 

Ähnliche Themen

P
  • Paniker69
Antworten
3
Aufrufe
2.027
Paniker69
P
P
  • Paniker69
Antworten
0
Aufrufe
1.904
Paniker69
P
N
  • NeuLinGeo
Antworten
0
Aufrufe
1.667
NeuLinGeo
N
Zurück
Oben Unten