Mini pc 809III mit W-Lan zum PC VLC Player

T

Tombay1969

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo Leute

Ich habe ein Problem, ich habe an meinen TV über HDMI den mini pc 809III angeschlossen gerootet, jetzt habe ich auf dem TV mini pc den VLCdirect pro installiert und eingerichtet weil ich über W-Lan an meinen pc die filme anschauen möchte die ich auf dem pc habe. Auf dem pc habe ich VLC 2.1.2 Rincewind drauf und über die VLCdirect bat. datei auf dem pc hab ich es als administrator gestartet so hat er die einstellungen alle automatisch übernommen ohne das ich was machen musste. Jetzt kann ich auf dem TV mini pc 809III android den vlcdirect starten und er findet auch meinen pc mit den ganzen filmen drauf, jetzt aber wenn ich einen film anschen möchte ist es sehr verzerrt und verpixelt und ich habe keinen Ton weiß einer woran es liegt?
 
Hallo,

ich verschiebe dann mal in das passende Unterforum.

Danke für das Verständnis!
 
So ich habe den rat befolgt und mir einen WD TV Live media player geholt den ich an meiner Fritzbox 7360 angeschlossen habe das ist echt der Hammer kann alle filme anschauen super ding. Auch wenn ich hier falsch bin, habe mir dazu noch eine kleine festplatte geholt die Intensio Memory 2 move 1 TB mit Lan und Usb anschluß. Ich habe die festplatte nur mit lan an meiner Fritzbox verbunden aber ich kann die festplatte nicht ins WD holen also ich kann nicht drauf zugreifen oder? Muß ich denn die festplatte mit der WD TV mit USB verbinden und mit Lan von festplatte in den router? Weil ich dachte es geht dann so ohne das man den pc hochfahren muss.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.686
nate2013
nate2013
doing100
Antworten
0
Aufrufe
1.929
doing100
doing100
N
Antworten
0
Aufrufe
2.779
nize92
N
Zurück
Oben Unten