MK 809 III (flash) fail

N

NeuLinGeo

Gast
Ich habe mein "MK 809 III" Tv geflasht nun springt es nicht mehr an.

Also ich habe von dieser Seite:
MK809III - KitKat 4.4 - SMIC717394 ---- 1080p ROM - FreakTab.com

... meine ROM her und habe es mit RKAndroidTool.exe" auf WIN 8 geflasht nun springt das Teil gar nicht mehr an" weder sieht man noch das Strom Licht noch sonst was" was darauf hinweisen könnte dass es grad an ist. Ich habe mehrere Netzteile und Kabel" mit den anderen auch ausprobiert, doch nichts ändert sich. Habe ich vllt eine falsche ROM genutzt oder ? und falls ja? wie könnte ich das Gerät wieder zum laufen bringen?
 

Ähnliche Themen

P
  • Paniker69
Antworten
3
Aufrufe
2.030
Paniker69
P
P
  • Paniker69
Antworten
0
Aufrufe
1.909
Paniker69
P
S
Antworten
1
Aufrufe
2.097
yatow
yatow
Zurück
Oben Unten