Mk 809iii mit Airpin und Iphone ( probleme)

M

mikesmith13

Neues Mitglied
0
HI habe versucht musik über die App Airpin genauso wie in dem kleinen Video zu streamen . Leider zeigt mein Iphon kein Airplay Symbol an .
Kann mir jemand weiter helfen ?

https://www.youtube.com/watch?v=rrvs4nP6uqo
 
Hi,

in der neuen Variante von AirPin musst du die Funktion erst aktivieren. Das wären die Hacken "AirPlay" und "AirTunes".

Weiterhin - sind beide Geräte im gleichen WLAN und haben definitiv Zugriff auf das Internet (das Internet ist nicht wichtig für den Kram, aber viele Apps streiken sonst).
 
Hi
also Hacken sind gesetzt.
Geräte befinden sich auch im selben wlan :-(

Aber das symbol ist nicht auf dem Iphone

Netz : Fritzbox im Kellern > Kabel auf Router > Wlan auf die geräte
 
PC da, mit iTunes? Schau mal, ob du vom PC aus dann streamen kannst (gibt da oben im linken drittel dann nen Button). Einfach um auszuschließen, ob das iPhone zu blöd ist, oder der Stick.
 
Ist auch kein Symbole .
Habe aber auch keine Musik in Itunes

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Noch zu anmerkung. Hab noch ein Airmobi gerät . Wenn ich das Direkt ansteuer im wlan dann kommt das airplay symbol auf dem Handy.

Das ist quasi ein gerät das auch im wlan hängt und an den Boxen kann dann musik dort hin streamen.
 
Das Symbol taucht erst auf, wenn du was abspielst in iTunes (meine ich.) Ich hab allerdings momentan kein iTunes drauf, da mein iPod iwo hier im "Arbeitsplatz-Ordnungssystem" (sprich Chaos) verschwunden ist.

Spaßeshalber kannst auch mal XBMC o. besser SPMC installieren. Download findest du via Google ;).
 
eveSnuffy schrieb:
Das Symbol taucht erst auf, wenn du was abspielst in iTunes (meine ich.) Ich hab allerdings momentan kein iTunes drauf, da mein iPod iwo hier im "Arbeitsplatz-Ordnungssystem" (sprich Chaos) verschwunden ist.

Spaßeshalber kannst auch mal XBMC o. besser SPMC installieren. Download findest du via Google ;).


Da ich ein totaler NOob bin muss ich noch mal fragen was das ist SPMC
 

Ähnliche Themen

P
  • Paniker69
Antworten
0
Aufrufe
1.914
Paniker69
P
P
  • Paniker69
Antworten
3
Aufrufe
2.039
Paniker69
P
L
  • luelle
Antworten
0
Aufrufe
3.308
luelle
L
Zurück
Oben Unten