MK802 IV S : kein Signal

F

fremo

Neues Mitglied
0
.... wird vom TV-Geraet nicht mehr erkannt. Habe nichts daran rumgedoktert o.a.m. Am Abend zuvor lief alles noch, heute morgen angestoepselt und...Dachte schon daran, neue Firmware runterzuladen bzw draufzuladen, aber so recht getraue ich mich als sog. Techno-Laie da nich ran. Waere echt froh, wenn mir jemand weiterhelfen koennte. Nette Gruesse und schon mal vorab ein Dankeschoen
 
Hallo und willkommen im Forum,

ich habe den Beitrag nun in das richtige Unterforum verschoben.

Mal ein anderes Netzteil probiert?

Einen Versuch ist es doch sicher wert eine neue Firmware zu flashen, ist auch nicht schwierig, da dies bestimmte Tools vom PC aus machen.
Schau dich doch einfach mal ein wenig um.


Viel Erfolg.
 
hallo,
danke fuers schnelle Antworten. Netzteil habe ich sowohl das beiliegende als auch ein weiteres verwendet: beide in Ordnung.
Gruesse
 
Rikomagic bietet diverse originale Updates an welche du sorgenfrei flashen kannst, weil die Garantie ja erhalten bleibt soweit ich weis! Dieser Vorgang erledigt ein Tool in wenigen Klicks. Du musst nur die Treiber installieren und starten.

Downloads | Die offizielle Seite von rikomagic

Dort sollte alles zu finden sein, falls nicht frag hier nach bitte.
 
Wenn Garantie besteht, mach davon Gebrauch.
Ohne Flashen von Software wird der Stick nicht mehr laufen, aber dann könnte es Probleme mit der Garantie geben.
 
Hallo,
hast du vielleicht die Firmware von dem Stick den meiner geht nicht mehr weil ich den vom
MK802 IV drauf gespielt habe.
Gruß
Schaffy
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.718
Addy89
A
S
  • Schaffy
Antworten
0
Aufrufe
829
Schaffy
S
W
  • WasserDragoon
Antworten
1
Aufrufe
987
WasserDragoon
W
Zurück
Oben Unten