Mk802 iv

chriss0023

chriss0023

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo
Ich habe ein paar Fragen bezüglich diesem Sticks (den ich bereits besitzte)

Mk802 iv
Mit dem a6210 wifi

1 ich habe die neo mod 1 link

Leider habe ich jetzt Probleme 720p und 1080p mkv's abzuspielen..
Mit sämtlichen Playern habe ich die unterschiedlichsten Probleme

Vlc
Ton hängt massiv hinterher

Rockplayer 2
Ruckelt und Ton ist auch versetzt

Archos Player
Soweit gut weder Bild noch Ton haben Hänger.. Allerdings kommen ab und an "pfeifen" vom Sound decodieren ..
Das Sound Format ist ac3

Anfangs als ich den Stick hatte habe ich über den Rockplayer fhd mkv's ohne Probleme angespielt

Jetzt hakelt es schon bei 720p


2. Ich habe den Stick mit 1,9ghz laufen.. Ohne Probleme.. ~21000 bei antuntu

Meine Frage kann man noch weiter hochgehen.. Wenn ja wie verändere ich den Kernel?

Falls ihr bedenken um die Kühlung habt.. Ich habe jede Menge kühlelemente drauf und einen Lüfter

uploadfromtaptalk1381994264809.jpg

3. Habe ich vor das ganze (wenn 1. Gut funktioniert..) eine USB Soundkarte zu verwenden

Allerdings weiß ich von früheren Sticks die ich hatte, dass es stets ein 50 Hz brummen vom Netzteil kommt.. Wie kann ich das unterdrücken?

4. Man kann ja Linux installieren.. Kann ich dual Boot machen und kann ich dabei mein Kernel (übertaktet) weiterhin verwenden?

Mfg Chriss
 
Hallo Chriss...


würdest du bitte in Zukunft nur eine Frage pro Thread stellen. Damit bleibt es auch übersichtlicher.


Danke für dein Verständnis
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.713
Addy89
A
S
Antworten
1
Aufrufe
2.092
yatow
yatow
A
  • Gesperrt
  • aggro600
Antworten
3
Aufrufe
971
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten