mk809iii bluetooth touchpad verzögert

M

M0V€

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich habe heute brand neu meinen mk809iii quadcore 1,6ghz android 4.2 bekommen. Habe als eingabegerät eine kleine bluetooth tastatur mit tochpad die extra für smartphones usw ist. Ich muss aber sehr nahe beim android pc stehen, ansonsten ist der mauszeiger verzögert.
1,5m gehen noch, 3m ist er sehr stark verzögert dass eine bedinung unmöglich ist.
Habe den android stick schon auf sichtweise aufgestellt und auch versucht zu drehen. Wenn ich ihn umdrehe geht es noch schlechter.
Die Firmware ist original.
Hat jemand eine idee wie ich das problem lösen könnte?
Wäre es allgemein besser wenn ich ein custom rom flashe?
Welches währe dann das richtihe für meinen stick?
 

Ähnliche Themen

doing100
Antworten
0
Aufrufe
1.931
doing100
doing100
T
  • TobiWan91
2
Antworten
24
Aufrufe
6.935
nemeten
nemeten
0
Antworten
6
Aufrufe
4.302
Gelöschtes Mitglied 342348
G
Zurück
Oben Unten