MK809iii mit XBMC

S

starwing

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe einen MK809iii Stick (RK3188) und das neueste XBMC installiert. Leider ruckelt es ein klein wenig... Muß man da etwas bestimmtes einstellen wegen Hardwarebeschleunigung oder eine spezielle XBMC-Version für Sticks dieser Art besorgen ?
 
Hallo,


habe dein Thread nun in das passende Unterforum verschoben.

Danke für das Verständnis!
 
Die offizielle XBMC Version unterstützt (noch) keine Hardware Beschleunigung für Rockchip SoCs. Das wird erst in Version 13 kommen. Ich nutze die Version für die Ouya, die basiert auf der stabilen Version 12.3 und hat die Hardware Beschleunigung eingebaut. Alternativ kanns du auch auf eine Alpha Version von XBMC 13 zurück greifen, die läuft halt noch nicht ganz stabil.
Downloads:
XBMC on Ouya
XBMC 13 Monthly Alphas
 
  • Danke
Reaktionen: TVDroid
Danke !
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
6
Aufrufe
4.303
Gelöschtes Mitglied 342348
G
doing100
Antworten
0
Aufrufe
1.933
doing100
doing100
T
  • TobiWan91
2
Antworten
24
Aufrufe
6.935
nemeten
nemeten
Zurück
Oben Unten