1. goes_like_hell, 15.06.2013 #1
    goes_like_hell

    goes_like_hell Threadstarter Experte

    Hallo !

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
    Ich habe eine Minitastatur von elive und zwar diese hier

    http://www.amazon.de/eLIVE-Tastatur...?ie=UTF8&qid=1371278919&sr=8-1&keywords=elive

    Ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen, das Ding an meinen Tronsmart MK908 zu koppeln. Ohne Erfolg.

    Obwohl das Koppel wohl noch geht, da er das Gerät findet, Paaring einleitet, dann muss ich mit der Tastatur einen 6-stelligen Code eingeben und enter drücken. D.h. da empfängt er von der Tastatur.
    Aber dann ist auch schon Schluss.

    Da war eine CD mit einer App(apk) dabei, die habe ich installiert, aber auch nichts. War von 2010 !!

    Ansosnten habe ich keine Idee mehr !

    Ihr vielleicht ?

    Gruß und Dank

    goes like hell
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. hhp4, 18.06.2013 #2
    hhp4

    hhp4 Moderator Team-Mitglied

    Am besten die Tastatur mit einem anderen Gerät testen.
    Funktioniert es dort ist zumindest das Keyboard ok.
    Wenn es dort auch nicht geht, ist wohl die Tastatur defekt.
     
    goes_like_hell bedankt sich.
  3. goes_like_hell, 18.06.2013 #3
    goes_like_hell

    goes_like_hell Threadstarter Experte

    Habs an meinem SGS2 getestet. Da geht sie auch nicht. Ist vermutlich eine Treibergeschichte. Habe den Hersteller mal angeschrieben.

    goes like hell
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. rockchip rk3188 bluetooth Tastatur

Du betrachtest das Thema "MK908 lässt sich nicht mit Bluetooth-Tastatur koppeln !!!" im Forum "Rockchip rk3188 TV Sticks",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.