MK908 lässt sich nicht mit Bluetooth-Tastatur koppeln !!!

goes_like_hell

goes_like_hell

Dauergast
176
Hallo !

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Ich habe eine Minitastatur von elive und zwar diese hier

http://www.amazon.de/eLIVE-Tastatur...?ie=UTF8&qid=1371278919&sr=8-1&keywords=elive

Ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen, das Ding an meinen Tronsmart MK908 zu koppeln. Ohne Erfolg.

Obwohl das Koppel wohl noch geht, da er das Gerät findet, Paaring einleitet, dann muss ich mit der Tastatur einen 6-stelligen Code eingeben und enter drücken. D.h. da empfängt er von der Tastatur.
Aber dann ist auch schon Schluss.

Da war eine CD mit einer App(apk) dabei, die habe ich installiert, aber auch nichts. War von 2010 !!

Ansosnten habe ich keine Idee mehr !

Ihr vielleicht ?

Gruß und Dank

goes like hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten die Tastatur mit einem anderen Gerät testen.
Funktioniert es dort ist zumindest das Keyboard ok.
Wenn es dort auch nicht geht, ist wohl die Tastatur defekt.
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Habs an meinem SGS2 getestet. Da geht sie auch nicht. Ist vermutlich eine Treibergeschichte. Habe den Hersteller mal angeschrieben.

goes like hell
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.698
nate2013
nate2013
N
Antworten
0
Aufrufe
2.781
nize92
N
noplan
Antworten
0
Aufrufe
1.427
noplan
noplan
Zurück
Oben Unten