MK908 und MeleF10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kartman

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir ein MK908 mit Mele F10 zugelegt. Wirklich tolle Teile.

Da ich ein Anfänger auf diesen Gebiet bin habe ich hier ein paar Fragen. Die Suche spuckt mir aber immer nur falsche Sachen aus, oder ich suche mit den falschen Begriffen.

1) Ist es Sinnvoll eine andere Softwareversion drauf zu machen?

Ich möchte den Stick hauptsächlich zum Filmeschauen nutzen und auf mein 50 Zoll Plasma anschauen. Youtubefilmchen für meine kleine lasse ich jetzt schon laufen. Der Stick hat auch die höchste Auflösung anerkannt.

2) Ich nutze die Mele F10 als Fernbedienung. Klappt auch alles soweit ganz gut. Nur kann ich keine Karten verschieben. Wir macht man das damit? Ich würde gerne so einige Sachen auf den Startbildschirm löschen da unnützt. Auch sind die Karten alle Megagroß und irgendwie nicht so schick wie auf meinem Handy.

3) Würdet ihr sonst noch was ändern am Stick?

Die Android Version ist 4.2.2

Gruß Karti
 
Hallo Kartman,

Bitte nur eine Frage pro Thread. Was meinst Du mit Karten verschieben?
Wenn Du mit der Software zufrieden bist- warum was ändern?!?
Startbildschirm musst Du drücken und halten und dann kommt je nach Launcher eine Option zum entfernen.

Außerdem verschiebe ich nun in das passende Unterforum!
Danke für das Verständnis!
 
-1. Ja da die meisten Custom ROMS Verbesserungen in vielen Bereichen bringen.

- 2. Mit so einer Maus-Tastatur wie du sie hast, kann man nix anfangen, da man damit nichts gedrückt halten kann, nur einemal klicken, du kannst damit nicht deinen Homescreen anpassen, du kannst damit die meisten Spiele nicht spielen und und und , ich halte absolut nix von diesen Teilen, hab hier eine in OVP liegen, einmal getestet und ab zurück in den Karton. Ich empfehle soetwas - yatow-Wlan-UMTS-Android Shop | Asus Eee Tastatur und Maus EK-C2 - QWERTZ | online kaufen hab damit nur gute Erfahrungen gemacht bisher.

-3. Nö erstmal nicht, nutz ihn erstmal, dann siehst für dich persöhnlich am besten wo es an was fehlt.

Viel Spass mit dem Gerät ;)
 
hmm....könnte ich denn mit der App Droidmote und meinem Handy dann den Startbildschirm verändern?

Finde die Mele recht gut, nur fehlt eben das halten der Karten.
 
Das kann ich dir nicht sagen, ich hab ein iPhone :lol:
 
kaputnik33 schrieb:
Hallo Kartman,

Bitte nur eine Frage pro Thread.

Deshalb schließe hier hier jetzt für einige Zeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bravolima
  • bravolima
Antworten
0
Aufrufe
904
bravolima
bravolima
bravolima
  • bravolima
Antworten
1
Aufrufe
1.181
kaputnik33
kaputnik33
bravolima
  • bravolima
Antworten
1
Aufrufe
2.340
bravolima
bravolima
Zurück
Oben Unten