1. sangria, 25.05.2013 #1
    sangria

    sangria Threadstarter Neues Mitglied

  2. Emploi, 28.05.2013 #2
    Emploi

    Emploi Neues Mitglied

    Hallo sangria,

    hast du ihn schon geflasht? Muss man da irgendwas beachten? Aus der chinesischen "Readme" :crying: werde ich nicht mal bedingt Schlau.

    Gruß

     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2013
  3. Emploi, 03.06.2013 #3
    Emploi

    Emploi Neues Mitglied

    Habe das Update auch geschafft.

    Habt ihr schon irgendwelche Vorteile feststellen können? Bis jetzt sehe ich nur das das Menü schicker ist und im Entwicklermenü ein paar Einträge dazu gekommen sind.

    Insgesamt ist das Gerät aber etwas langsamer geworden? Zumindest in den Benchmarks die ich hier habe. Weder in BOINC noch in 3D Mark komme ich auf mein alten Werte, die Neuen liegen darunter.

    Auch blieben meine erhofften Verbesserungen leider aus, d.h.

    - FullHD Bildschirmauflösung funktioniert immer noch nicht, weiterhin nur HD.
    - Der CPU Teil taktet immer noch mit 4x1200 Mhz, sofern alle 4 Kerne ausgelastet sind.
    - z/y Tastatur Problem besteht immer noch.

    Normalerweise gibt es doch einen Changelog wo man nachlesen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2013
  4. hävksitol, 03.06.2013 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    In den richtigen Forenbereich verschoben.
     
  5. ixe, 04.06.2013 #5
    ixe

    ixe Ambitioniertes Mitglied

    Kann man nur hoffen, dass sich eine grosse Community um den Stick entwickelt und man sich mit Custom-ROMs eindecken kann. Habe bis jetzt noch keine guten Erfahrungen mit Stock-Firmwares, weder bei Smartphones, noch Tablets und jetzt mit diesen TV-Sticks, gemacht.

    Abwarten und Tee trinken, die Entwicklung hat gerade erst begonnen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cloudnetgo cr9 firmware update

    ,
  2. cloudnet sr9 update

    ,
  3. cloudnetgo cr9 firmware

    ,
  4. cloudnetgo cr9 bootet nicht,
  5. Dongguan Sonicway Firmware,
  6. cloudnetgo cr9s update,
  7. cloudnetgo cr9 linux firmware,
  8. www cloudnetgo cr9s,
  9. cloudnetgo cr9/s update,
  10. cloudnetgo cr9s firmware download,
  11. cloudnetgo cr9\s update,
  12. android cloudnet update,
  13. cozyswan s400 firmware,
  14. cloudnetgo update
Du betrachtest das Thema "Neue Firmware für den Cloudnetgo CR9" im Forum "Rockchip rk3188 TV Sticks",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.