S400 Custom rom

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S400 Custom rom im Rockchip rk3188 TV Sticks im Bereich Android Sticks (Full Android).
S

Starc

Neues Mitglied
Moin Moin hab bei mir 2 S400 rumliegen
der eine hat ein CYXTech 909 V1 0 board mit RK3188 und AP6210
der andere hat ein anderes board was ich nicht identifizieren kann mit RK3188 und MTK Chipsatz 5931

Nun such ich eine Custom Rom habe schon diverse ausprobiert leider haben alle ihre Macken entweder geht Bluetooth nicht oder Wifi.

Ich dachte immer mann könnte den RK 3188 auf 1,8 ghz einstellen
beide gehen im Menü aber nur auf 1,4 maximal

Momentan hab ich nur die Standart Roms installiert und die laufen mir nicht stabil genug nun such ich eine anständige Custom Rom habt ihr vielleicht Tips ? Vielleicht ja mit einem anderen Kernel der das Overclocking unterstützt bin noch relativ neu aber egal wo ich suche das Thema wird immer angefragt und dann kommt so ein schlaumeier der sagt wurde hier schon behandelt und verlinkt woanders hin wo es dann eigentlich nur um was anderes geht.

Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet

TVDROID Rom hab ich schon getestet es funktioniert das Wlan nicht
Dann hab ich eine MK 809 iii neomüde rom getestet scheint in etwa baugleich zu sein wlan funktioniert auch nicht