Stecke im Recovery menu fest

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stecke im Recovery menu fest im Rockchip rk3188 TV Sticks im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
J

joker101

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Mein Tronsmart 908ii bleibt nach dem flashen im Recovery menu stecken, die option im Recovery menu den Stick neu zu booten hat nicht geholfen.Im Windows wird er auch nicht mehr erkannt .Habe den Stick auch mal eine Stunde am Rechner gelassen ohne Erfolg. Gibt es vielleicht auch ein image was man aus dem Recovery menu flashen kann?
Bin mit meinem latein am ende.

ps. ein backup habe ich leider nicht:wubwub:

mfg joker101
 
kaputnik33

kaputnik33

Experte
Hallo und willkommen im Forum.

Welche ROM wolltest du flashen? Bist du im Stock Recovery oder ein anderes z.B. CWM? Hast du ihn schon einmal einfach vom Strom getrennt und so versucht neu zu starten?
 
J

joker101

Neues Mitglied
Hallo kaputnik33

Ich habe versucht ein linux image zu flashen
,
Vorher war finless 1.5a mit dem Recovery image was dabei war drauf.
Vom Strom habe ich ihn auch schon getrennt.

mfg joker101
 
kaputnik33

kaputnik33

Experte
Um wieder in den Flash- oder MaskRom Mode zu gelangen kann folgendes helfen, habe es aber noch niemals selbst probiert. Dieser schritt ist nicht ganz ungefährlich für das Gerät. Überlege dir genau ob du das machen willst und warte vielleicht noch ein paar Antworten von anderen Usern hier mit ihren Ideen ab.

https://www.android-hilfe.de/forum/....1444/cx919ii-download-idb-failed.536626.html


Viel Erfolg weiterhin!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Kannst du bitte ein Bild vom Recovery hochladen damit wir wissen welches dort installiert ist?
 
J

joker101

Neues Mitglied
Bitte schön einmal ein Bild vom Recovery menu.

mfg joker101
 

Anhänge