Stick im "Boot loop" - Hard reset bringt nichts

J

janek90

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe folgenden Stick

Smart Androide TV box Mini-PC MK809III WIFI RK3188 1.8GHz HD 1080p iDTVs Kino | eBay

Seit gestern kommt bricht er den Boot immer wieder ab und beginnt von vorne. So geht das ewig.
Also habe ich alles abgenommen, reset gedruckt und Kabel angeschlossen. Dann kam das android Männchen es stand "Update wird installiert". Danach wieder boot Loop.
Habe ich den redet falsch gemacht?
Gibt es andere Möglichkeiten, das Teil zu resetten? Per pc evtl?

Danke
 
Probier das mit dem Reset Knopf nochmal. Normal sollte da dann das Recovery Menü von Android kommen indem du einen Factory Reset machen kannst. Falls eine SD Karte drin ist versuch mal die vorher zu entfernen.
 
Danke für die Antwort.
SD Karte ist nicht drin.
Hab das schon mehrmals probiert. Das Menü kommt nicht.
Also ich Stöpsel alles ab, dann Knopf gedrückt halten, Strom ran, reset Knopf loslassen und an hdmi ran...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Foto%2011.01.15%2012%2040%2020.png



So sieht das direkt nach dem Reset aus. Nach kurzer Zeit beginnt er dann wieder mit ewigem Neustarten.

Noch jemand ne Idee?

Danke:)
 
So.
Da das so ja nervig war, habe ich nen neuen, anderen Stick gekauft.
Und jetzt: habe ich das gleiche Problem. Er startet dauernd neu. Hard reset behebt das zwar, aber es ist ja nicht der Zweck bei jeder Nutzung alles neu zu konfigurieren.

Hat sonst jemand solche Probleme oder Vorschläge?
 
Bei häufigen neustarts liegt das Problem oft bei einer zu schwachen Stromversorgung. Versuchs mal mit einem Netzteil von einem Tablet oder Smartphone. Jedenfalls sollte es 2 Ampere liefern.
 
phinc schrieb:
Bei häufigen neustarts liegt das Problem oft bei einer zu schwachen Stromversorgung. Versuchs mal mit einem Netzteil von einem Tablet oder Smartphone. Jedenfalls sollte es 2 Ampere liefern.


Super, seitdem ich externe Stromversorgung dran habe läuft es super.
Vielen Dank! PRoblem behoben
 

Ähnliche Themen

N
  • nullhorn
Antworten
0
Aufrufe
9.413
nullhorn
N
C
Antworten
4
Aufrufe
1.684
nate2013
nate2013
F
Antworten
1
Aufrufe
1.852
Gelöschtes Mitglied 342348
G
Zurück
Oben Unten