Stick verlangt ein Password

G

GS-Ghost

Neues Mitglied
0
Hallo, trotz intensiver Suche hier im Forum sieht es so aus, als wäre mein Problem hier noch nicht abgehandelt worden.

Vorab, ich habe keine Ahnung von den ganzen Sache und bin nur ein ganz einfacher User.

Vor ca. 1 Jahr hab ich mir dieses Teil zu-(und dann erstmal weg-)gelegt, bis ich mich vor ca. 1 Woche wieder daran erinnert und es an unseren Sony-TV angeschlossen habe.

HDMI und USB angeschlossen, USB-Funkmaus verbunden, WLAN-Verbindung installiert und dann alles nach meinen Wünschen eingestellt. Hat auch alles wunderbar geklappt. Am nächsten Tag meinem Sohn vorgeführt; alles OK, R_BOX ist anstandslos gestartet, alle Apps liefen.

Heute morgen versucht zu starten:

HDMI 3 im TV angewählt, die Pinguine oben links erschienen kurz, dann zentral auf dem Bilschirm das pulsierende "R-BOX", (aber ewig lang); dann nach ein paar Mauseklicks oben im Bildschirm ein Schloss-Symbol mit "Type Password to decrypt storage" und etwas tiefer ein Androidroboter mit der Eingabeaufforderung: "Type your Password ................"

Auf den ersten Punkt geklickt, die Bildschirmtastatur erschien (in englisch, obwohl ich vor ein paar Tagen, als alles noch klappte, alles auf deutsch eingestellt hatte).

Keine Ahnung, welches Password das M...ding haben will, ich hab (jeweils mehrmals) mein WLAN-Password, mein GOOGLE-Passwort, und diverse andere eingegeben; keine Zusammenarbeit möglich.

Eventuell hat ja jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt, oder kennt einen, der jemanden kennt, der ........... :confused2:

Ich wäre sehr dankbar, falls jemand ein Lösung hat, und die auch noch für einen Laien verständlich rüberbringen könnte :rolleyes2:


Nachtrag: Hab noch was vergessen:

Direkt wenn ich den HDMI-Anschluss am TV anwähle, erscheint (TV-seits) die Meldung: "Verbindungseinstellung des USB-Gerätes u. Umständen falsch"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nullhorn
Antworten
0
Aufrufe
9.418
nullhorn
N
F
Antworten
1
Aufrufe
1.856
Gelöschtes Mitglied 342348
G
Marcellus
  • Marcellus
Antworten
0
Aufrufe
1.405
Marcellus
Marcellus
Zurück
Oben Unten