TV BOX Bluetooh MK908III Quad Core Android 4.2.2 Mini PC HDMI Rockchip 2G/8G

C

catthunder

Neues Mitglied
0
Hi,

was meint ihr, kann man den Stick sich gutes Gewissen zulegen?
Oder sollte ich die Finger von lassen?

MK908III

cu
cat
 
Hi,

da anscheinend keiner den Stick hat, habe ich mir jetzt den MK919\828 geholt, mit dem bin ich jetzt zufrieden.
Könnte mir bitte jemand sagen wie ich auf der Logitech Tastatur k400r die Deutschen Schriftzeichen hin bekomme?

cu
cat
 
Installiere Dir folgenden App und Deine Tastatur wird sofort voll unterstützt..

External Keyboard Helper Pro:thumbup:

Leider ist die App nicht kostenlos, 2,34€ sind für den Service zu berappen, der sich aber lohnt.
 
Tasse schrieb:
Installiere Dir folgenden App und Deine Tastatur wird sofort voll unterstützt..

External Keyboard Helper Pro:thumbup:

Leider ist die App nicht kostenlos, 2,34€ sind für den Service zu berappen, der sich aber lohnt.

Hi,

danke läuft jetzt tadellos.

cu
cat
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.698
nate2013
nate2013
N
  • nullhorn
Antworten
0
Aufrufe
9.418
nullhorn
N
doing100
Antworten
0
Aufrufe
1.933
doing100
doing100
Zurück
Oben Unten