TV über Netzwerkreciever

A

anne2405

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag,

ich suche Hilfe zu folgendem Thema: Ich habe einen Netzwerkreceiver (Linux) den ich über den Browser aufrufe. Über ein VLC Plugin erfolgt eine Verknüpfung und der gewählte Sender wird abgespielt. Leider nur mit Windows PC.
Am weitesten bin ich jetzt mit Dolphin gekommen, welcher mir als einziger VLC aufruft aber nicht den Stream abspielt.Gibt es jemanden, der damit Ehfahrung hat?

Danke:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum,

geht es hier um den Netzwerkreceiver? Dieser ist doch kein Mini PC oder Androidstick. Ich denke daher, das Du hier falsch bist. Ich lasse Deinen Thread aber erstmal hier und offen. Ich hoffe das du Hilfe erhälst.

Ich werde mich auch erkundigen, wo ich es später hin verschieben kann, damit dir vielleicht effektiver geholfen wird.
 
Hallo,

ich hatte mich wohl zu kurz gehalten.Es ist ein Mini Pc mit oben genannten Chipset.Kann jetzt nicht sofort sagen welcher Hersteller, ergänze ich noch.
Ich bin mit Lan an meinem Router verbunden, wie auch meine anderen Geräte, PC und Receiver, welchen ich am Tv über Hdmi verbunden habe. Diesen ( Benutzeroberfläche ) kann ich aber auch über den Browser erreichen./192. 168. usw./In dieser Benutzeroberfläche ist ein VLC Symbol, das folgende Fenster verlinkt sich mi dem Player und ich kann den gewählten Sender über Browser schauen, eben leider nur mit meinen Windowsrechnern (Linux geht auch so).
Über Android läßt sich nach Antippen des VLC Symbols leider nichts sehen, da wahrscheinlich die Streamadresse nicht erkannt oder eingebunden wird.Leider bin ich da nicht so firm um es besser zu beschreiben.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

N
  • nullhorn
Antworten
0
Aufrufe
9.418
nullhorn
N
doing100
Antworten
0
Aufrufe
1.931
doing100
doing100
S
Antworten
4
Aufrufe
2.320
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten