UG007b Fernbedienung

A

ano00

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir einen UG007b angeschafft mit quadcore, 2gb ram etc pp..

und noch habe ich keine tastatur dafür. Meine Frage, wie kann ich den mini pc mit meinem Smartphone steuern ? Geht das ? Ich habe es für andere geräte gelesen mit rk remote und sowas .
Gibt es auch für den Ug007b so eine app ? Oder würde z.b droidmote auch helfen ?
Habe es heute erst ersteigert für 33 Euro und wird innerhalb paar Tagen ankommen.

EDIT: Gelöst, funktioniert ebenfalls mit rkremote . droidmote meint missing licence kann es nicht nutzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.098
yatow
yatow
H
  • hotte96
Antworten
10
Aufrufe
2.194
TVDroid
TVDroid
H
  • hotte96
Antworten
18
Aufrufe
12.723
sunfreak1
sunfreak1
Zurück
Oben Unten