Videos stürzen ab

N

noise69

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich Videos über mein WLAN-Netz anschaue, die auf meinem PC oder NAS gespeichert sind, stürzen diese regelmäßig ab, nach ca. 20-30 min.
Habe es schon mit mehreren Player versucht (ES Media Player, Video und VLC) immer das gleiche Problem.
Es handelt sich im einen Mini-PC mit RK3188 und Android 4.2.2.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. wie ich es herausfinden kann (Errorlogs o.ä.).
 
Wie findest du das Video auf dem NAS, damit du es starten kannst? Benutzt du eine App dafür?
 
thomas_k schrieb:
Wie findest du das Video auf dem NAS, damit du es starten kannst? Benutzt du eine App dafür?

Ich nutze dafür den ES Datei Explorer.
 
noise69 schrieb:
Es handelt sich im einen Mini-PC mit RK3188 und Android 4.2.2.

Ich verschiebe Deine Frage (die keine allg. Android-Frage ist) in das entspr. Geräteforum; gib mal am besten auch noch den Namen Deines Sticks an.
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33
Versuch mal ein anderen Tool für den Zugriff. Meine Hypothese: Der ES Explorer lädt die Datei komplett in den RAM, der ist irgendwann voll und die Hintergrundprozesse werden abgeschossen, inkl. ES Explorer selbst.
 
Also ES Explorer wird nicht abgeschossen. Kann man das mit dem RAM iwie überprüfen?
Werde auf jeden Fall mal einen anderen Browser probieren.
 

Ähnliche Themen

M
  • mikesmith13
Antworten
0
Aufrufe
1.656
mikesmith13
M
Zurück
Oben Unten