[ArrowOS v9.0] Huawei P8 Lite 2017 - PRA-LX1

Es besteht Interesse und mein Phone ist ein Zweitgerät.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
https%3A%2F%2Fgithub.com%2FArrowOS%2Fgetting_started%2Fblob%2Fmaster%2Fetc%2Flogo.png

[ArrowOS v9.0]

Huawei P8 Lite 2017 - PRA-LX1 -

"ArrowOS ist ein AOSP-basiertes Open-Source-Projekt, das mit dem Ziel gestartet wurde, die Dinge einfach, sauber und ordentlich zu halten." (Zitat des Entwicklers)

Alles zu dem Rom gibt es hier:

[ROM][TREBLE][UNOFFICIAL][9.X] Haky86's ArrowOS v9.0 for Huawei P8 Lite 2017 PRA-LX1

Ob das sicher ist kann ich nicht sagen und Updates sind noch ungewiss. Ist halt nur eine Alternative.
Der Entwickler gab mir die Genehmigung es hier anzubieten. Das werde ich aber erst tun, nachdem ich es ausgiebig getestet habe.

Meldet euch bitte hier, wenn Ihr Interesse habt.

Anmerkung:
Der Betrieb eines derartigen Roms, bzw. Betriebssystems sollte nur auf Zweitgeräten erfolgen. Mit "Täglichen Begleitern" sollte man das nicht tun, da immer etwas "Bastelarbeit" damit verbunden ist.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Habe gerade erfahren, dass es für dieses Rom keine einfache Methode eines Rollback gibt.

Deshalb stelle ich diesen Thread als erledigt ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten