EMUI 9 Beta für das P8 Lite 2017

Moviestar

Moviestar

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!
ich wollte nur einmal kurz in die Runde fragen, ob jemand schon etwas weiß, ob oder wann das neue EMUI 9 für das Huawei P8 Lite 2017 verfügbar ist? Oder gibt es für dieses Gerät eventuell schon eine Beta Version (oder auch eine inoffizielle Version)? Für andere Geräte sind ja bereits EMUI 9 Beta Versionen verfügbar.

Besten Dank vorab ...
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Leider "nein", auf der ganzen Linie.

EMUI 9 wird es wohl für dieses Phone nicht geben.
Es kursieren zwar schon einige Custom Roms in dieser Richtung, aber die sind alles andere, als alltagstauglich.

(Habe alle getestet und alle sind durchgefallen.)
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Das habe ich nicht getestet, da NFC nicht geht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich habe in Sachen AOSP & Co. kaum was gemacht, außer Roms kurz angetestet. Das spricht mich alles nicht wirklich an. Außerdem kann ich auch nur auf EMUI Basis entwickeln. Ich habe jetzt angefangen an einer EMUI 9 zu arbeiten. Das ist allerdings sehr schwierig und zeitintensiv. Wird dauern, wenn es denn überhaupt was wird. Und wenn es doch klappt, wird es dafür keine Google Patches geben. Das will dann keiner haben.
 
Oben Unten