Erecovery fail

Pinzu

Pinzu

Ambitioniertes Mitglied
41
Habe heute mein Phone zurück gesetzt per Tasten kombi. Nach der Einführung in emui werden keine Apps angezeigt. Also versuchte ich per erecovery das aktuell System herunter zu laden. Hier bekam ich aber ein fail Meldung. Soll ich die erecovery per adb noch mal neu Flaschen oder anders vorgehen? Hab die recovery aus deinem root thread. Ach bin noch auf b212
Phone war gerootet zum Zeitpunkt des Hard Reset.

Ich vermute das mit meinem System. Img was nicht stimmt daher werden die apps wohl nicht angezeigt. Wenn mir jemand das img hochladen könnte wäre das nett. [b212]
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine eRecovery ist nicht defekt. Es wird halt momentan für Deine IMEI dort nichts angeboten.
Du kannst das System per Adb flashen.
Extrahiere die UPDATE.ZIP. Du bekommst unter anderem dort eine UPDATE.APP. Die öffnest Du mit dem Huawei Update Extractor
und extrahierst von dort die "system.img". Die kannst Du nun flashen.
fastboot flash system system.img
Der Geräte Neustart nach einem Systemflash kann bis zu 10 Minuten dauern.
 

Anhänge

  • HuaweiUpdateExtractor.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: Pinzu
Zurück
Oben Unten