SD - figo321 Recovery

Klotz1337

Klotz1337

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Abend zusammen,

Ich wollte ein Backup erstellen in der figo321 Recovery, die Leider Standartmäßig auf Chinesisch ist, aber mein eigentliches Problem ist die SD Karte, diese wird leider nicht in der Recovery erkannt. Das Ding ist, etaar vor 2 Wochen wurde diese noch erkannt.. ich habe die SD Karte jz geschätzt 1 Jahr, ich habe sie noch NIE Formatiert.
Also fragen ich mich was hier das Problem ist.

LG
 
Klotz1337

Klotz1337

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke :)

Also einfach nur drauf flashen?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Das flashen hat geklappt, aber leider ändert sich nichts an der Problematik... ich danke dir trotzdem für deine Hilfsbereitschaft.

SD wird nach wie vor nicht erkannt.

Im System läuft sie aber einwandfrei.
(Platinium 32GB SD)

LG
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Gehe mal in TWRP zu Mount, Select Storage, Micro SD card, OK. Vielleich reicht ja das Mounten schon aus.

Wie äußert es sich, dass die SD nicht erkannt wird. Bei welcher Operatin?
 
Klotz1337

Klotz1337

Neues Mitglied
Threadstarter
Es hat einfach so wieder funktioniert ohne irgendwas zutuhen, sie wurde plötzlich wieder erkannt... aber am Anfang als ich die recovery flashte passierte nichts.
 
Oben Unten