SD - figo321 Recovery

Klotz1337

Klotz1337

Neues Mitglied
2
Guten Abend zusammen,

Ich wollte ein Backup erstellen in der figo321 Recovery, die Leider Standartmäßig auf Chinesisch ist, aber mein eigentliches Problem ist die SD Karte, diese wird leider nicht in der Recovery erkannt. Das Ding ist, etaar vor 2 Wochen wurde diese noch erkannt.. ich habe die SD Karte jz geschätzt 1 Jahr, ich habe sie noch NIE Formatiert.
Also fragen ich mich was hier das Problem ist.

LG
 
Danke :)

Also einfach nur drauf flashen?
[doublepost=1533227840,1533226309][/doublepost]Das flashen hat geklappt, aber leider ändert sich nichts an der Problematik... ich danke dir trotzdem für deine Hilfsbereitschaft.

SD wird nach wie vor nicht erkannt.

Im System läuft sie aber einwandfrei.
(Platinium 32GB SD)

LG
 
Gehe mal in TWRP zu Mount, Select Storage, Micro SD card, OK. Vielleich reicht ja das Mounten schon aus.

Wie äußert es sich, dass die SD nicht erkannt wird. Bei welcher Operatin?
 
Es hat einfach so wieder funktioniert ohne irgendwas zutuhen, sie wurde plötzlich wieder erkannt... aber am Anfang als ich die recovery flashte passierte nichts.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.454
Arthos
A
Klotz1337
  • Klotz1337
Antworten
11
Aufrufe
2.096
Cris
Cris
AmySakura-Chan
Antworten
1
Aufrufe
1.199
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten