TWRP Full Backup Gesucht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP Full Backup Gesucht im Root / Custom-ROM / Modding für Huawei P8 Lite 2017 im Bereich Huawei P8 Lite 2017 Forum.
S

SiiNCeyy

Neues Mitglied
Hey liebe Community hat jemand bitte ein Full Backup also auch Vender und cust ..... halt ein richtiges Full backup für mich
Es wäre mir wirklich wichtig wenns einer hätte ob Android 7 oder 8 ist egal
 
S

SiiNCeyy

Neues Mitglied
Weil beim Booten jetzt kein Huawei Logo mehr ist und auch keine Start Animation der Splash Screen da steht Irgendwas mit Tim usw
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Experte
@SiiNCeyy Ein Tipp: Schalt das Handy aus und gib es jemandem, der sich mit root auskennt.
 
S

SiiNCeyy

Neues Mitglied
Ich bin selber Developer nur sitz ich Gerade an einem Netbook also sehr Beschränkt was die Steuerung angeht

Und auf dem Netbook brauch ich keine Update.app Entpacken und flashen das würde jahunderte dauern xD

Ging nur darum vielleicht Hätte Jemand ja was da gehabt
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Experte
@SiiNCeyy Ich hab ein Perl-Script für Termux gefunden, das ich später mal teste. Wenn es läuft, lad ich dir die Images hoch.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das Script läuft. Willst du die Images haben? Du kannst normalerweise in TWRP die Images für /boot, /system und /vendor installieren. Das würde bei der Eingabe keinen Unterschied machen, ob du sie installierst oder das Backup wiederherstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SiiNCeyy

Neues Mitglied
Ja das wäre super
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Experte
Firmware laut build.prop:
ro.build.fingerprint=Huawei/generic_a15/generic_a15:8.0.0/OPR6.170623.010/jslave04120313:user/test-keys

Huawei All Images

Das ist der komplette Inhalt der UPDATE.APP.
Alle Dateien wurden vom Script zwar mit .img benannt, aber sollten dennoch ordentlich entpackt sein - also nicht wundern.
Die ext4-Images sind alle unkomprimiert und im RAW-Format hochgeladen.

Viel Spaß!! 😉
 
S

SiiNCeyy

Neues Mitglied
hast du vielleicht noch die oeminfo als Image ?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ok Hat sich Erledigt Deine Files + ein oeminfo image aus xda haben es Gebracht alles wieder beim Alten Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet: