Your Device is Booting now.

D

dtrhdgfh

Neues Mitglied
0
Ich brauche eure Hilfe, ich wollte mal eine TWRP ver. 3.2.2.0 Cherry installieren und es hat laut CMD geklappt, konnte da aber nicht reinbooten. dann wollte cih die3.0.2.0 installieren, geklappt konnte aber nicht booten, naja... bin dann ins Huawei gegangen und zurückgesetzt, jedenfalls hatte ich das vor, es ging soweit das ich bis zum Punkt kam: Your device is booting now. Jetzt komme ich nicht mehr weiter, ich komme noch in den fastboot modus.
 
Guten Morgen und willkommen hier im Forum.
Du hast die falsche TWRP erwischt. Sie ist für das P8 lite. Nimm diese hier für das P8 lite 2017.
MEGA
Viel Erfolg!
 
C:\Users\patri>fastboot flash recovery C:\Users\patri\Desktop\prague311.img
target reported max download size of 471859200 bytes
sending 'recovery' (24468 KB)...
OKAY [ 0.685s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: Command not allowed)
finished. total time: 0.694s
 
Der Bootloader ist wohl geschlossen.
Starte in den Bootloader und schau wie der Status ist.
OEM=
FRP=
 
PHONE UNLOCKED
FRP LOCKED
 
Wiederhole den Unlock:

fastboot oem unlock (Dein Huawei Code.)
 
fastboot oem unlock xxxxxx
< waiting for devices >

Was soll ich tuhen? :(
 
Sorry, aber mir fallen schon die Augen zu. Lass uns am Tag weitermachen.
Gute Nacht.
 
dtrhdgfh schrieb:
fastboot oem unlock xxxxxx
< waiting for devices >

Was soll ich tuhen? :(
Dumm von mir war nicht im Fastboot... verpeilt.. naja..

hier das ergebnis:
C:\Windows\system32>fastboot oem unlock CODE
...
FAILED (remote: Command not allowed)
finished. total time: 0.014s


OEM Unlock ist in den Entwickleroptionen hellgrau.

Vielleicht meldet sich ja später jemand.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen :)

Nachwievor war Bootloader unlocked, und FRP locked.
nun habe ich es mal mit fastboot oem relock CODE probiert, ich bin jetzt beim EMUI Factory reset, es geht quasi im Sekundentakt auf die Prozente hoch, bei 99% bleibt es dann allerdings stehen (Telefon hat sich nicht aufgehangen da es mekrt wenn man etwas länger die Powertaste drückt).

Benötige dringend rat.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn OEM relocked ist und der FRP zu, war es das wahrscheinlich.

Falls das Gerät gar nicht mehr in das System bootet:
Boote mal in die eRecovery und versuche dort eine Wiederherstellung.
Vol.+ und Power mit PC Verbindung. Beide Tasten drücken und halten. Gerät geht aus und wieder an. Wenn Schrift oder das HW Logo kommt, alle Tasten loslassen. Nach einigen Sekunden startet die eRecovery. Dann dort auf "Download and recovery".
 
Also, bei 99% stehen geblieben, danne Vol + und Power gedrückt bis es aus ging und das unanimierte HW logo da war. okay, dann kam ich wieder in den Factory Reset, dieser geht dann wieder bis 99%

wenn ich den Stecker an den PC stecke dann bekomm ich nen ton müsste also Connected sein.
[doublepost=1531043226,1531042544][/doublepost]Wie komme ich den in den Fastboot modus wenn das Gerät nur neustartet und sich nicht ausschalten lässt?
 
USB Verbindung, Vol.- und Power drücken und hallten bis der Bootloader startet.
 
Tut mir leid, aber es funktioniert einfach nicht ..
[doublepost=1531043896,1531043585][/doublepost]Es ist so, ich bin gerade im Factory reset bei 99% es passiert ü. 60 min nichts. ich probieren in den Fastboot Modus zu kommen indem ich dann Vol. - und Power drücke, egal wie lange danach "startet" das Handy neu es erscheint das unanimierte HW Logo, danach kommt das EMUI Logo (tasten sind immer noch gedrückt.)

Das kann ich beliebig oft tuhen.

Die USB Verbindung muss aktiv sein weil ich ein Ton am PC hören wenn das Gerät neustartet.

lg
 
Da die Recovery wohl fehlt oder defekt ist, konnte der Factoryreset des Relocks, nicht beendet werden.
Darin bleibt das Gerät hängen. Ist leider ein Fall für den Reparatur Service.
HUAWEI Service zertifiziertes Center
 
Zwei fragen habe ich noch.

1. Was wird da gemacht?

2. Woher bekomme ich die IMEI wenn ich nicht ins Android komme oder die Verpackung nicht bei mir habe?
 
1. Es wird das Mainboard getauscht, oder eine neue Firmware kopiert.
2. Gar nicht. Um die auszulesen, muss man ins System booten können.
Manchmal geht es auch im Fastboot/ Bootloader mit dem Befehl: fastboot oem get-psid
 
Wäre eine Chanche vielleicht den Akku mal alle werden zu lassen?
[doublepost=1531047237,1531045701][/doublepost]Ich denke das gehört nicht hier hin, aber habe ich noch Garantie auf das Gerät? ich habe noch niemals was geflasht, und das Gerät ist noch kein Jahr Alt.
 

Ähnliche Themen

Klotz1337
Antworten
0
Aufrufe
970
Klotz1337
Klotz1337
B
Antworten
57
Aufrufe
6.424
Burinon
B
Zurück
Oben Unten