A700, Stock Ics Rom ??:))

A

Allehks

Neues Mitglied
0
Hi, alle zusammen:), ich suche diese Rom ,, Acer_AV043_A700_1.053.00_EMEA_ DE " zum Download !?!? Hat die jemand ??:) Wäre total nett !:)) Danke schon mal !:)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort, aber leider ist die das nicht, wenn ich ein ota check durchführe (= [TOOL] Acer OTA Check v1.0.2 - xda-developers ), sagt er mir ,,sry, no update avaible " Gibt es wirklich nur die ??;) Danke nochmal !:))
 
Und du hattest genau die gleiche Rom, also die du hochgeladen hast ??;) Ne, ich versuch damit meinen Bootloader zu locken !:)) Bin jetzt auf der offizielen jb !:)) Aber mit unlocked Bootlaoder !:) Danke für die Anwort !:))
 
den bootloader bekommst du nur unter ICS gelockt.
Aber ja, die ICS ROM die ich gepostet hab kannst du nutzen um den Bootloader zu locken, allerdings wird dieser automatisch wieder geöffnet sobald du auf JB updatest.
Ich versteh selbst nicht wieso. Es muss irgendein Speicherbereich geben wo steht dass der Bootloader geöffnet wurde, den aber der ICS Bootloader nicht berücksichtigt.
 
Danke für die Antwort;), dann weiß ich ja bescheid !:)) Vielleicht wird er wieder gelockt wenn Acer auf 4.2.2 Jelly Bean updatet !:) Htc z.B macht das so!:)
 
Auf jeden Fall zu viele Smilies. Das Lesen Deiner Beiträge macht keinen Spaß.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.180
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.845
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten