A701 Rom flashen

E

eibi87

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe die CM10 auf das A701 gespielt was super geklappt hat....
Nun mein Problem egal welche A701 Rom ich aufspielen will weigert sich CMW, sprich jedesmal "stirbt" das androidmännchen.
Hat vielleicht jemand eine lösung?
Danke im Vorraus
MFG andy
 
du wirst entweder eine SDs Rom brauchen, die die SDCard noch Partitioniert oder ein Rom mit gepatchten update-script in dem die Checks rausgenommen sind.
damit kannst dann installieren!
 
eine frage, flashen einer veränderten ROM geht ja nur mit ungelockten bootloader oder cwm richtig?
selbst wenn sie mit signapk wieder signed wurde oder nimmt das stockrecovery nur roms mit einer bestimmten Signatur von Acer?

edit: ah blöde frage. wenn CM10 drauf ist hat man ja sowieso unlock&CWM .....
 
eibi87 schrieb:
Hallo,
habe die CM10 auf das A701 gespielt was super geklappt hat....
Nun mein Problem egal welche A701 Rom ich aufspielen will weigert sich CMW, sprich jedesmal "stirbt" das androidmännchen.
Hat vielleicht jemand eine lösung?
Danke im Vorraus
MFG andy

Hast du es damit schon versucht? Scheint ja ein Fullrom zu sein und somit keine Probleme bereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was problem ist wenn rich assert(get prop......... lösche dann bekomm rich in cmw den fehler (bad)
 
deutsch?
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
hallo ich hab volgendes Prob durch das ich auf diesen Thread gestoßen bin.

Mein Acer 701 bootete nicht mehr, da dass für mich nach software aussah entschloß ich mich software aufzuspielen statt DER GERÄT einzuschicken ;)

Was ich allerdings zuvor fand ist die offizielle 700er soft.

und nun zum prob .. mit der hier erwähnten ist ruck zuck schluß mit update mit der Fehlermeldung: assert failed: getprop("ro.product.name") == "a701_ww_gen1"

heißt ja wohl , das update meint ich hab kein a701. toggle signature verif.. bringt auch kein durchlauf des updates.

bitte um hilfe
 
Schau in inoffiziell thread gegen Ende da ist mehrfach beschrieben wie das script zu ändern ist damits durchläuft!
Kurz: erste Zeile löschen....

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Danke ;)
 
ähem, nur so nebenbei noch, das a700er rom solltest NICHT aufs a701 flashen, ne ;)

wenns nur um den check geht, der als failed, dann erste zeile raus und sollte rennen.
 
jap das hab ich gemerkt ..700 er lief aber auch gut ^^ ohne G3 ;)
interesant ob auch en 701 er dann ne sim Unterstützung bieten würde? Fehlt wohl der schacht oder ??

hab es nach der anleitung aus dem link von fooox1 aber wieder überbügeln können. läuft !!
Danke auch dir fooox1
 
nope, der schacht fehlt, das rom an sich rennt wohl aber versucht dauernd zu connecten, was nit geht ;) da ja hardware fehlt
 
Danke euch.. habs hinbekommen .... Das 701er lief super mit der 700er ROM nur eben ohne 3G was von Anfang an klar war.
Weiss jemand ob es für das 701 irgendwo die deutsche Stock Rom zum Download gibt???
 
ähem, nur so nebenbei noch, das a700er rom solltest NICHT aufs a701 flashen, ne

Hallo.
Ich habe es auch geschafft, mein A701 mit dem 700er Ro zu flashen. Ist es möglich, diesen Schritt rückgängig zu machen um wieder ein vollwertiges 701 zu erhalten? Mein Gerät hat nun den CWM 6.0.1.5.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.845
D3ltoroxp
D
T
  • tenner21
Antworten
2
Aufrufe
3.267
A700
A700
M
  • MBhomeservice
Antworten
1
Aufrufe
3.984
pippo289
P
Zurück
Oben Unten