Performance und Stabilität von CM 11

  • 12 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anderl.heckmair

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Wollte wegen der Frage kein neues Thema aufmachen.
Läuft KitKat schneller als 4.1 Stock? Und gibt es irgendwas das nicht funktioniert?
 
E

Eichi0815

Neues Mitglied
Also mein A700 läuft mit dem 4.4.2 schneller als je zuvor. Kann es nur empfehlen.
 
U

u.k-f

Gast
Ich habe Deine Frage dennoch in ein neues Thema ausgegliedert, denn wenn unterschiedliche Fragen in einem Thread behandelt werden, wird es unübersichtlich...

MfG Uwe
 
S

schuster666

Ambitioniertes Mitglied
Hab die nightly 20140113 drauf und ART enabled. Boah geht das dingen ab. Noch nix schnelleres drauf gehabt. Läuft perfekt.
Im XDA thread ist alles sehr gut erklärt und alle links (aktuell) zu den sources vorhanden.

WICHTIG!
Als Recovery unbedingt CWM 6. 0. 4. 4 nehmen. Alles drunter gibts fehler schon beim flashen.

Also CWM 6. 0. 4. 4 dann die neue nightly und dazugehörige Gapps, 2x neu booten, Entwickleroptionen freischalten und da drin auf ART switchen.
Der erste reboot dauert zwar ewig, aber der speed danach ist spitze.

Der Touch ist auch um längen besser, alleine deswegen "nie wieder Stock".

Gruß
 
A

anderl.heckmair

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Kannst du mir bitte sagen welche Anleitungen du genommen hast. Da gibt's ja ein paar.

Und wenn es hier noch rein passt, kann auch verschoben werden, wie schauts aus wenn ich das ganze unter Linux machen will?
 
S

schuster666

Ambitioniertes Mitglied
Kannst die von meier2009 hier im forum nehmen, die hat er wirklich gut geschrieben.
Hatte meins immer noch auf stock bis vor ein paar tagen da sich ein Hardware schaden am powerboard ankündigte. Jetzt ist das ding aus der Reparatur zurück und Gewähr wie Garantie sind eh abgelaufen. Musste also das komplette Programm durchlaufen bis zur cm11, nach der Anleitung absolut kein Akt.
 
B

BarneyGonDefy+

Neues Mitglied
anderl.heckmair schrieb:
Kannst du mir bitte sagen welche Anleitungen du genommen hast. Da gibt's ja ein paar.

Und wenn es hier noch rein passt, kann auch verschoben werden, wie schauts aus wenn ich das ganze unter Linux machen will?
Den Bootloader unter Linux entsperren ging mit den Tools aus dem SDK nicht. Dazu musste ich mir auch erst einmal einen Windows PC suchen. Alles andere funktioniert laut Anleitung.
Habe jetzt die aktuelle Nightly drauf und bin begeistert.
 
H

hang_man

Neues Mitglied
hi,
ich ha CM 10.2 stabe drauf und 2 Benutzerkonten auf dem Tab.
Ich drücke mich mal so aus: es ist ars*h langsam.
Gefühlte stunden vergehen vom entsperren bis das der Browser reagiert.

Kann einer bestätigen das es mit CM 11 und 2 Benutzerkonten besser ist?
 
S

susi01

Neues Mitglied
@schuster666

Was ist ART?

-mfg- Susi
 
A

anderl.heckmair

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ist cm11 denn empfehlenswert? gibt es Dinge, die nicht funktionieren, oder geht alles ohne Probleme?
Meine das A700
 
C

carsten111

Neues Mitglied
Habe heute Morgen mal ART aktiviert. Nach einem neu Start blieb es beim drehenden Pfeil von CM 11 einfach stehen. Danach habe ich 5 Stunden gebraucht um Android wieder zu Installieren.

Also ich werde ART nicht wieder anschalten.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten