Windows 8.1 Treiberproblem?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Windows 8.1 Treiberproblem? im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer A700/A701 im Bereich Acer Iconia A700/A701 Forum.
wori

wori

Neues Mitglied
Habe Cyanogenmod 10.2.1-a700 nun endlich drauf. Gestern wollte ich wieder in das Recovery (wollte Play Store installieren) mit
adb reboot-bootloader und
fastboot boot recovery-a700-6.0.4.4-a700.img.
Damit kam ich vor dem Cyanogenmod ins Recovery. Mit fastboot flash recovery recovery-clockwork-touch-6.0.4.4-a700.img ging es nicht.
Es kommt aber immer eine Meldung "error: device not found". "waiting for divice" kommt, wenn ich eingebe "fastboot device". Im Gerätemanager war unter "Tragbare Geräte" das a700 mehrfach und einmal Iconia a700 eingetragen. Habe diese Treiber gelöscht und einen unsignierten Treiber installiert (nach Anleitung von Atamiga #4 ADB und Windows 8 x64 - Android-Hilfe.de Nun habe ich im Gerätemanager unter "Android Device - Android ADB Interface" stehen, aber mit einem Ausrufezeichen. habe eine Möglichkeit, mein Windows 8.1 mit Acronis zu sichern und Windows 7 zu installieren und dann zu hoofen, das es geht.
Hat einer eine andere Idee?

Problem z,T. gelöst.
Mit der App "Root Manager Premium" bin ich dort durch "Neustart ins Recovery-System" gekommen. Nun konnte ich den Google Play Store installieren. Habe zuvor nirgens "Deutsche Tastatur" gefunden. Die ist mit Umlaute.
 
Zuletzt bearbeitet: