Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Gelöst]Custom ROM "einspielen"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst]Custom ROM "einspielen" im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A200 im Bereich Acer Iconia A200 Forum.
K

kaigonjinn

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich habe bei meinem A200 den bootloader unlocked, das Geräte gerooted und CWM installiert.

Jetzt möchte ich gerne CM10 installieren, siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...unoffiziel-fuer-acer-a200-build-3.360751.html

Ich suche nun schon eine Weile lang, aber ich verstehe nicht, auf welche Weise ich die CM10 nun installieren soll. Ich lese immer nur von .img Dateien. In der gapps.zip und der CM10.zip sind aber keine .img enthalten, sondern eine komplexe Datei/Ordner-Struktur.

Kann mir jemand erklären, was ich machen muss?
 
A

acernutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Du startest dein Tab ins Recovery, machst einen Fullwipe (Wipe data, Wipe cache, Wipe dalvik cache) und installierst dann die cm10 und gapps bei install zip from sdcard.

Mfg

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
K

kaigonjinn

Neues Mitglied
OK, danke, hat funktioniert