Root fehlgeschlagen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root fehlgeschlagen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A210/A211 im Bereich Acer Iconia A210/A211 Forum.
E

Endo

Neues Mitglied
Hallo,
heute habe ich nach der Anleitung hier aus dem Forum mein Iconiatab 210 gerootet:
[HowTo] Acer A210 Root [ONLY JB 4.1.1!!!] - Android-Hilfe.de

Hat soweit alles geklappt außer das ich manuell den Bootloader unlocken musste. Danach konnte ich alle Befehle über die shell eingeben.

Nachdem alle punkte vollzogen wurden, wollte ich schauen, ob das rooten geklappt hat. Den Superuser sehe ich nun unter den apps aber das tool "RootChecker" sagt mir das ich keine Root-Rechte habe. Was kann hier schief gelaufen sein?


Habe ich einen Schritt verpasst? Ich kann nichts weiteres finden...

[EDIT] So schaut das Bootmenü nun aus:
 
Zuletzt bearbeitet: