Status 7 Fehler im Recovery Modus

B

beetlemaster84

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Custom Rom auf das Tablet aufspielen möchte, kommt immer folgender Fehler. Das Rom lief aber voher schon auf dem Tablet.

15hohte.jpg


Ich glaube, ich habe da wohl zuviel formatiert. Gibts dafür noch irgendeine Rettung?

Mfg Daniel
 
Lies Dir bitte mal genau die Installationsaleitung des CM 10.1 durch:

u.k-f schrieb:
Wichtiger Hinweis:

Dieses ROM benötigt Dateien von Acer, die ich wegen Copyright Gründen nicht mit ausliefere, sondern von der vorherigen Installation übernehme. Daher vor dem Installieren nicht /system löschen!

Die Lösung kannst Du auch finden, direkt darunter:

u.k-f schrieb:
Wichtiger Hinweis, wenn von einer älteren Version (2013-05-01 oder älter) geupdatet wird:

Da ich zusätzliche Dateien vom Acer ROM benötige, kann dieses Update nicht direkt über eine ältere CM Version installiert werden. Wenn man eine ältere CM Version verwendet, mus man eines der folgenden Roms vorher mit CWM aufspielen:
  • AcerStockROM
  • LightningBareboneROM
  • JamesROM
Danach nicht das Tablet restarten sondern sofort das CM installieren. Wenn man auf diese vom CM 2013-05-04 updatet, sollte kein wipedata nötig sein.

Hoffe, das hilft...

Grüsse
 
Vielen Dank, das hat wunderbar geklappt!!! :thumbsup:
 
Hallo zusammen! Mit Hilfe dieser Seite habe ich vor Jahren Kiwi++ und CM installiert. Vielen Dank für die gemachte Arbeit! Später habe ich beim updaten /system gelöscht :crying: und der Tablet war tot. Jetzt versuche ich den Tablet wieder zum laufen zu bringen. Ich habe den Thread gelesen und alles nach der Anleitung gemacht. Die Folge ist, status 7 Fehler ist weg, aber Status 6 Fehler ist da. Wie hier empfohlen, möchte ich mit einem der anderen CustomRoms probieren. Mein Problem ist, der Downloadcenter funktioniert nicht mehr. Zumindest für mich ist die Seite nicht erreichbar. Falls jemand noch die Dateien hat, bitte hier schreiben oder per PM. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Kiwi++Soft
Antworten
13
Aufrufe
3.874
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
L
  • LeonYannick
Antworten
1
Aufrufe
2.653
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
Antworten
41
Aufrufe
34.077
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten