Phone APK gelöscht - SIM wird nicht erkannt

S

sarpei.hans

Neues Mitglied
1
Hallo und Frohe Weihnachten! :D

Ich habe ein Probelm...unzwar habe ich blöderweise die Phone.apk von meinem A511 gelöscht (aus /System/App/). Habe zwar vorher ein Titanium Backup gemacht aber irgendwie will das gute dingen die App nicht wiederherstellen :(
Kann einer von euch ein SystemBackup von der EMEA DE Version mit dem CWM machen und hochladen?
System sollte relativ Stock sein.
Oder hat einer ne Idee wie ich die Phone.APK wieder vernünftig dahin bekomme wo sie hin soll? Manuell die Datei wieder nach /s/a/ zu schieben klappt nicht. Die App wird nicht gestartet bzw wenn ich sie Installieren will kommt entweder Prasing Fehler oder Anwendung konnte nicht installiert werden -.-

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann keiner mit einem System Backup dienen? :(
 
Mit Root Explorer system auf rw stellen, dann App nach system apps kopieren und ganz wichtig die Berechtigungen analog der anderen apks setzen. Wenn ich mich recht erinnere rw r r.


Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DerBorn
  • DerBorn
Antworten
5
Aufrufe
1.436
DerBorn
DerBorn
K
  • kater1
Antworten
8
Aufrufe
5.566
PhoenixHH
P
0
Antworten
3
Aufrufe
3.126
deepflyer911
D
Zurück
Oben Unten