Phone APK gelöscht - SIM wird nicht erkannt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Phone APK gelöscht - SIM wird nicht erkannt im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A510 im Bereich Acer Iconia A510 Forum.
S

sarpei.hans

Neues Mitglied
Hallo und Frohe Weihnachten! :D

Ich habe ein Probelm...unzwar habe ich blöderweise die Phone.apk von meinem A511 gelöscht (aus /System/App/). Habe zwar vorher ein Titanium Backup gemacht aber irgendwie will das gute dingen die App nicht wiederherstellen :(
Kann einer von euch ein SystemBackup von der EMEA DE Version mit dem CWM machen und hochladen?
System sollte relativ Stock sein.
Oder hat einer ne Idee wie ich die Phone.APK wieder vernünftig dahin bekomme wo sie hin soll? Manuell die Datei wieder nach /s/a/ zu schieben klappt nicht. Die App wird nicht gestartet bzw wenn ich sie Installieren will kommt entweder Prasing Fehler oder Anwendung konnte nicht installiert werden -.-

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sarpei.hans

Neues Mitglied
Kann keiner mit einem System Backup dienen? :(
 
W

winni2001

Ambitioniertes Mitglied
Mit Root Explorer system auf rw stellen, dann App nach system apps kopieren und ganz wichtig die Berechtigungen analog der anderen apks setzen. Wenn ich mich recht erinnere rw r r.


Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2