Framaroot 1.9.1 Tab A1-811

2

282438

Gast
Guten Abend ich hab das A1-811 3G und wollte fragen wie ich das mit Framaroot rooten kann ? Bei neuem Root zeigt er mir Half succes an und weiß nicht wie das mit ADB geht.

und könnte mir jemand erklären wie das mit dem Execute script geht? ich verstehe es nicht und hab noch keine anleitung / erklärung gefunden
 
Konntest du in Zwischenzeit dein Gerät rooten? Ich überlege, ob ich mir eines kaufe, aber nur, wenn ich es rooten kann.

Falls du noch eine Erklärung brauchst, wie man über die ADB eine Superuser.apk und deren SU-Binaries aufspielt, kann ich versuchen, dir zu helfen.
Du musst dazu auf alle Fälle deine System-Partition mit Lese-Schreibrechten einbinden können. Falls das nicht erlaubt ist (Permission denied), weiß ich leider auch nicht weiter.
 
Jup, Root geht, aber eben nicht über FramaRoot sondern über dieses schöne Tutorial ( Ja, steht nicht im Titel des Threads, ist aber Trotzdem auch mit Root):

BOOTLOADER UNLOCK + CWM + ROOT
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.631
ulli-66
U
I
  • ibbor
Antworten
0
Aufrufe
1.790
ibbor
I
W
  • wwagner666
Antworten
1
Aufrufe
6.202
ozoffi
O
Zurück
Oben Unten