Aktivierung des Root-Accounts

Vielleicht wieder v14 von der HP runterladen und dann rooten versuchen?

Ich würde es versuchen, habe aber vor ca. 30sec begonnen das Update von v14 auf v20 v22? (kA was jetzt kommt) zu installieren... :lol:
 
Ich komme leider mit der Rooting PC Anleitung nicht klar und benötige dringend eine Apk für das Rooten.
Da ich von Wiko Geräten komme war hier Framaroot unheimlich einfach.

Mit dem Kingsroot erreiche ich leider keine Rootrechte.
Build ist E39_1.022.00.


Hat jemand einen wirkungsvollen Tipp?:winki:
 
Hallo,iyv was genau hast du denn für Probleme beim Rooten?
 
Danke für die schnelle Nachricht.
Ich komme irgendwie einfach nicht mit der Root Anleitung per PC zurecht und wünschte mir da eine Apk die einem das erleichtert.

Bei der PC Anleitung hänge ich schon bei Punkt 5 !
Klappt einfach nicht ....
Root ist für mich wichtig wegen Installation von AdAway und Einfrieren von Programmen.
 
Hier was neues zwecks Root. Acer E39 ist das Acer E700.
Da ich Root habe, kann ich es leider nicht ausprobieren...

Viel Erfolg.

1460062_788776391194762_570519578021301826_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oohs, das wäre eine Überraschung . Bis zur Versin 1.26 ging es nicht.
Derzeit kann ich es leider nicht testen.
 
So , jetzt habe ich es getestet. Leider funktioniert das Rooting auch mit der neuesten Softwareversion von Kingo App nicht.
 
Funktioniert eh nicht mit der aktuellen 1.022 !
 
Hallo,

ich habe eine Frage an die, die bereits gerootet haben :

Ändert ein Root etwas an der Funktionalität der drei SIM-Karten ?

TobiLei
 
Wieso sollte das so sein? :confused: Am OS selbst ändert sich doch nichts, nur weil ein User-Account mehr oder weniger aktiv ist. :winki:
 
An der Sim Karte Funktionen wird nichts geändert
 
Mit Kingo Root Version 1.31. klappt nun auch das rooten mit einem Programm.
Klick hier :
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese und wald66
ACHTUNG!

Was Ihr (zumindest momentan und somit wohl auch in Zukunft) unter diesem Link erhaltet, wird von vielen Virenscannern als Trojaner erkannt und trägt die Dateiendung .apk.exe. Wer die Standardeinstellung von Windows benutzt, wonach bekannte Dateiendungen ausgeblendet werden, sieht das .exe nicht und denkt, es sei tatsächlich eine Datei mit der Endung .apk.

Auf Virustotal wird diese Datei "KingRoot_XposedGeek.Net.apk.exe" auch nur von gerade einmal 12 (von 57) Virenscannern als Schädling erkannt (immerhin: Avira und Bitdefender sind mit dabei) (Stand: 18.2.2015)

Auf diesen Trojaner gelangt man übrigens über eine ganz prominente Stelle:

Indem man nämlich im Beitrag #1 in diesem Thread auf den ersten Link "Beitrag anzeigen" klickt, der zum Thema "Rooten von innen" gehört. Vielleicht sollte man das dort mal herausnehmen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Root Tools oder Programme haben immer EXPLOITS.
Ohne diese "Schadprogramme" ist kein Rootzugriff möglich. Beim Rooten werden immer Sicherheitslücken ausgenutzt...Deswegen schlagen Virenprogramme bei vielen Root Tools an...
 
@ksinbln: Irgendwie hast Du die Pointe mit dem Hacken wohl noch nicht ganz geringelt! :rolleyes: Damit kann man nicht nur verbotenerweise in fremde Computer, sondern eben erwünschterweise auch in die eigenen einbrechen, und ohne einen solchen Einbruch wirst Du halt das su-Binary zum Aktivieren des Root-Account nicht in die Systempartition rein schmuggeln können!

Dass ein leidlich ordentlich programmiertes Tool zum Aufspüren solcher Hack-Tools auch diesfalls anschlägt, ist ja eine andere Sache, ändert aber eben nichts an der Tatsache, dass wir das Ding diesfalls dennoch haben und auch einsetzen wollen! :D

Also bitte beim nächsten Mal keine vollkommen sinnlose Panik verbreiten, sondern bitte mal logisch an die Sache ran gehen! :winki:
 
Hab alles vorgeschlagenen probiert. Kein root access ohne PC möglich.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Kein Kingsroot kein one klick root keine obskuren chinesischen Apps
 
Und wieso verwendest Du dann keinen PC? :confused: Gibt wohl zu wenige hier?!
 
Ich hatte keinen zu Verfügung. Ausserdem wäre es ja einfach gewesen das nur mit dem Handy zu machen. Jetzt hab ich wieder einen PC zur Verfügung. Mit KingO Root hat es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering
Ich bin geneigt die kingo root Methde zu versuchen aber vorab 2 Fragen: 1. Funktioniert es wenn mein telefon verschlüsselt ist? Hat jemand damit schon erfolgreich sein verschlüsseltes e700 gerootet? 2. Funktionieren die OTA updates von Acer anschließend noch? Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
3.842
felinatic
F
F
  • florencefoster
Antworten
1
Aufrufe
2.813
Kyle Katarn
Kyle Katarn
P
Antworten
86
Aufrufe
34.321
ChrisNeedsToKnow
C
Zurück
Oben Unten