LMT-Launcher (Ersetzen der Bildschirmtasten) unter Android 4.1 nicht möglich?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LMT-Launcher (Ersetzen der Bildschirmtasten) unter Android 4.1 nicht möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3 im Bereich Alcatel One Touch 997D / Base Lutea 3 Forum.
C

Chrombacher

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen.

habe nun Android 4.1 auf meinen 997D und es erfolgreich gerootet mit dieser Anleitung hier Alcatel One Touch 997D - einfach rooten (nochmals danke), jedenfalls gibt der RootChecker sein OK.
Komisch ist nur, dass ich den LMT-Launcher nicht wie gewohnt zum laufen bekomme (will die Bildschirmtasten einfach ersetzen :biggrin:) Habe es schon mehrfach getestet aber ohne Erfolg, kann es ein das der Launcher einfach nicht unter 4.1 funktioniert? Welche Möglichkeiten gibt es noch die Bildschirmtasten zu ersetzen, also so das diese nicht permanent angezeigt werden?

Falls der falsche Bereich bitte verschieben:smile:

 
Zuletzt bearbeitet:
WWolf

WWolf

Experte
LMT läuft ohne Probleme. Das LMT die Softkeys entfernt wäre mir jetzt neu.
 
C

Chrombacher

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab den Titel mal geändert, war etwas schlecht gewählt. Welche Version des Launchers hast du denn laufen, bei mir klappt es nicht mit der V1.99, Rootrechte hab ich per SuperSU erteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWolf

WWolf

Experte
Moin,

LMT v1.912.

Gruss
 
C

Chrombacher

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich sag mal das Thema hier kann zu oder kann gelöscht werden und steige mit bei dir ein, da haben wir das Problem nicht doppelt.
 
E

Elwynn

Neues Mitglied
WIe bekommt man denn nun die Bildschirmtasten entfernt? Bei mir klappt das nicht mit dem build.prop-Editor, die 1 bekomm ich zwar gespeichert, es aendert aber nichts. Ebenso bringt es auch nichts, mit diversen root explorern in die custpack-build.prop zu gehen, da ich dann die build.prop nicht abspeichern kann...Jemand evtl Abhilfe? :-/
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Musst /system als rw mounten
 
S

svensch

Neues Mitglied
Hallo.
Könntest du das bitte normal erklären. ( Musst /system als rw mounten )
 
wasgeht

wasgeht

Neues Mitglied
klappt alles nicht
man kann des LMT nicht mal auf enabled setzen es übernimmt keinerlei änderungen bei mir

habe es gerootet mit rootexplorer extra verzeichnisrechte auf /r/w und das system r/w-mount installiert, es klappt einfach nicht, schade