ME 302 C welche Bezeichnung bei Cyanogen Downloads

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ME 302 C welche Bezeichnung bei Cyanogen Downloads im Root / Custom-ROMs / Modding für Asus Memo Pad FHD 10 im Bereich Asus Memo Pad FHD 10 (ME302C) Forum.
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
Kann mir bitte jemand sagen, unter welcher Bezeichnung das Asus Memo PAD FHD10 unter
CyanogenMod Downloads
angeführt wird?
 
P

perpe

Gast
Gar keine, da es weder CM noch eine andere Custom Rom gibt.
 
G

gerrus

Neues Mitglied
Gibt es für ME302C immernoch keine CustomRoms?
 
P

perpe

Gast
Nein, gibt es nicht, da CR bei dem Gerät kompliziert sind.

Ich arbeite zwar ein bisschen daran, für einen Zwischenbericht gar Zusagen ist es jedoch noch zu früh.

Wer an modding Interesse hat sollte sich jedoch mal Xposed ansehen, damit kann man schon ganz gut ins System eingreifen und es nach eigenem Belieben anpassen.
 
G

gerrus

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Info.
Xposed habe ich mir auch schon angesehen
 
P

perpe

Gast
Wenn wir schon beim Thema sind:
Inzwischen haben ein paar Leute mehr das Gerät. Gibt es inzwischen auch Besitzer, die sich mit der AOSP ROM Entwicklung auskennen? In dem Fall wäre es sicher sinnvoll, das Wissen zu bündeln.