[RECOVERY][NONTOUCH][JB] ClockWorkMod Recovery v6.0.1.4

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Scoty

Scoty

Guru
Threadstarter
Original Thread bei xda.

Weder Ich, Android-Hilfe oder XDA übernehmen die Haftung falls euer Gerät kaputt geht durch das flashen!!!!

Das Recovery funktioniert nur unter JB. Auf keinen Fall installieren wenn ihr noch ICS habt!!!

Was neu ist:
Dedup'd backups
Schnellere Backups (Incremental)
Neuer Hintergrund
Schnellere UI
Neue Animationen

Was bis jetzt funktioniert:
Backups
Restores
Flashing update.zip files

Installation:
fastboot -i 0x0B05 flash recovery recovery.img
fastboot -i 0x0B05 reboot

DOWNLOAD ohne Touch
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty

Scoty

Guru
Threadstarter
Neue Version ist da.
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Bei mir geht der Fastboot iwie nicht.
Ich fahre das Geraet runter, druecke Leister + Power Taste, komme dann anschliessend in den Bootloader, waehle dort das USB Icon aus und dann steht da Starting Fastboot USB download procol, aber nichts passiert. Die Fastboot Treiber sind installiert!
 
VDR-Fan

VDR-Fan

Stammgast
Hallo,
ich habe eben mein Pad unlocked, weil ich das cleanrom drauf haben möchte.
Soweit so gut. Da ich aber aus meinem Pad keinen zu groß geratenen Briefbeschwerer machen möchte, will ich lieber nicht herumexperimentieren! ^^

Wie installiere ich denn nun am besten CWM? Ich habe die Recovery.img runtergeladen. Soll ich mit einer virtuellen Konsole installieren?
Oder wie wärs mit dem ROM Manager? Da installiert die APP ja automatisch CWM, allerdings für das tf201... würde es trotzdem gehen?

Sorry, falls ich mich etwas doof anstelle - aber lieber so, als Elektronikschrott verursachen. :unsure:
Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar! :)

Gruß,
VDR-Fan
 
Oben Unten