[ROM][11/01/12]Baked Black Bean 6[JB 4.1.2]

  • 35 Antworten
  • Neuster Beitrag
atamiga

atamiga

Experte
Fastboot und ADB geht auch nicht. Und Tschuess
 
Scoty

Scoty

Guru
Threadstarter
Tja dann heißt es tauschen. Und das nächste mal sich besser erkundigen wie man was macht :winki: .
 
D

denny80

Neues Mitglied
So dann beteilige ich mich auch endlich mal :)

Rom läuft recht flüssig... Was mich stört ist, dass der Bildschrimhintergrund nicht ordentlich dargestellt wird. Wenn ich auf dem Homescreen bin wird das Bild für ca 2 Sekunden normal angezeigt und dann "verschwimmt" 2/3 des Bildes...

Ist das schon so bekannt?

Kann ich eigentlich von meinem Backup des Stock-Roms irgendwas einspielen?! Ich versuchs einfach mal :-D

LG

denny
 
Scoty

Scoty

Guru
Threadstarter
Derzeit funktionieren Live Wallpaper richtig. Es gibt bereits aber einen Fix für das Wallpaper Problem welches in der nächsten Version dann integriert sein wird.
 
D

denny80

Neues Mitglied
Danke für den superschnellen Support :-D

Gibt es irgendwelche ROM-Bereiche die besonders begutachtet werden sollen?

Würde mich gern anbieten, da ich quasi mein Infinity immer in Nutzung habe :-D
 
Scoty

Scoty

Guru
Threadstarter
Neue Version ist da.

9/27/2012
*Rotation bug workaround, thanks hiemanshu and the a700 devs!
*Partial GPS fix
*Other fixes that my early am brain can't recall lol
*man bb4 cosmetic changes (see our change log for details)
 
Scoty

Scoty

Guru
Threadstarter
Neue Version ist da (siehe Post 1).
 
Scoty

Scoty

Guru
Threadstarter
Neue Version Online.

10/17/2012
*GPS Fixed! - works without the need for manual 'tethered" start of daemon.

Known Issues
*Camera causes Gallery to FC when saving image
 
Scoty

Scoty

Guru
Threadstarter
Neue Version Online.

10/26/2012
*Graphics Tweaks
*Front Camera no longer locks up camera apps.

Ein DANKE wäre auch mal Nett für die ganze Arbeit hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty

Scoty

Guru
Threadstarter
Neue Version Online.
 
unLieb

unLieb

Experte
Sage mal, Deutsche Sprache ist hier noch nicht bei oder?

/edit: Okay habe mir die Frage selber beantwortet. Ist Multi-Language.

Und ich muss sagen, die ROM ist schon sehr sehr geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
unLieb schrieb:
Sage mal, Deutsche Sprache ist hier noch nicht bei oder?

/edit: Okay habe mir die Frage selber beantwortet. Ist Multi-Language.

Und ich muss sagen, die ROM ist schon sehr sehr geil!
Wie ist das Rom? Wie läufts, gibs irgentwelche bugs? Habt ihr Spiele getestet, läuft alles?
 
unLieb

unLieb

Experte
Spiele habe ich noch nicht großartig getestet, da ich nicht so der große Zocker bin. Wenn ich zocken will, dann gehe ich an meinen PC.

Aber ansonsten ... hat schon viele geile Einstellmöglichkeiten. Also echt für jeden Scheiß.

Subjektiv gesehen läuft es auch deutlich besser als die Stock-ROM. Sprich, es läuft wesentlich flüssiger.

Vor allem der Apex-Launcher, der bei mir immer mehr geruckelt hat, so dass ich seit 3 Wochen wieder den Standard-Launcher nutzen musste, läuft hier wie geschmiert.


Allerdings hatte ich ein paar Probleme mit dem Flashen, bzw. dem Flashen der GApps.

Irgendwie fehlte danach immer noch das eine oder andere. Wie Gmail ... musste ich mir nachträglich installieren.

Und auch so fehlen mir noch ein paar ASUS-Widgets ... sowie die Tatsache, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, wo der Super IPS Mode zu aktivieren ist.
 
L

luggiloeschkopf

Neues Mitglied
unLieb schrieb:
Spiele habe ich noch nicht großartig getestet, da ich nicht so der große Zocker bin. Wenn ich zocken will, dann gehe ich an meinen PC.

Aber ansonsten ... hat schon viele geile Einstellmöglichkeiten. Also echt für jeden Scheiß.

Subjektiv gesehen läuft es auch deutlich besser als die Stock-ROM. Sprich, es läuft wesentlich flüssiger.

Vor allem der Apex-Launcher, der bei mir immer mehr geruckelt hat, so dass ich seit 3 Wochen wieder den Standard-Launcher nutzen musste, läuft hier wie geschmiert.


Allerdings hatte ich ein paar Probleme mit dem Flashen, bzw. dem Flashen der GApps.

Irgendwie fehlte danach immer noch das eine oder andere. Wie Gmail ... musste ich mir nachträglich installieren.

Und auch so fehlen mir noch ein paar ASUS-Widgets ... sowie die Tatsache, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, wo der Super IPS Mode zu aktivieren ist.



Mir scheint es als wäre der Helligkeitsregler viel empfindlicher als der stock und wenn man voll aufdreht kommt es mir so hell wie beim super ips vor.
Kommt euch das auch so vor?
 
N

Nichtraucher

Ambitioniertes Mitglied
Habe das ROM gestern geflasht. Aktuelle Version ist auf Basis von 4.2.1 und reagiert sowieso schon flüssiger als jemals irgendeine Stockfirmware. Dann noch mit dem Tegra Overclocker ein paar Bremsen gelöst. Jetzt rennt die Luzie, aber hallo! Und das ohne Probleme mit der Akkulaufzeit oder daß es wärmer wird als vorher.

Gesendet von meinem Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
dc_01

dc_01

Stammgast
moin, nachdem das unlocken und TWRP aufspielen nun geklappt hat, habe ich das bakedBlackBean installiert. läuft bisher ganz schmackig. zuerst ein paar probleme mit der tastatur und dem touchscreen, aber nu geht's. nova launcher hab ich installiert, den benutze ich auch aufem SGN. schaun mer ma, wie es sich so entwickelt...

--- Nachtrag ---

nu gab es doch mehr probleme mit dem touchscreen, daher nun auf CM10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [ROM][11/01/12]Baked Black Bean 6[JB 4.1.2] Antworten Datum
0
Oben Unten