Versuch Asus TF700T zu flashen

A

AndyP24

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Ich begann heute damit mein Asus mit der CleanRom flashen zu wollen. Habe bei Youtube ein Video dazu gefunden -->

[How-To] ASUS Transformer Infinity TF700T Unlock, Custom Recovery and Custom ROM - YouTube

Im ersten Schritt soll man mit Hilfe des ADB Tool ein Tool auf dem Tablet installieren. Also Unbekannte Quellen eingeschaltet, USB Debbuging eingeschaltet, Tool gestartet.
Das Tool auf dem Rechner meldet nun das beide Punkte, USB Debbuging & unbekannte Quellen eingeschaltet sein müssen. Dies nochmals kontrolliert, und eine beliebige Taste, wie in der Anweisung beschrieben, gedrückt.
Leider wird die benötigte Installation nicht ausgeführt.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich versuche auch gerade mein TF700T mit dieser Anleitung zu entsperren. Die App heisst auf Deutsch "Geräteextras entsperren".

Gruss

Matthias
 
Hi,

dann lass mich doch bitte wissen ob dies final funktioniert hat. Würde mich persönlich interessieren.

Danke
 
Hallo,

das Entsperren klappte nach vielen Versuchen. Zuerst klemmt es mit dem Google-Konto und dann mit dem Entsperren selber (ASUS-Server). Ich habe es einfach mehrfach hintereinander versucht und plötzlich hat es geklappt.

Nun meldet mein TF700T beim Neustart, dass es entsperrt ist.

Gruss

Matthias
 
Hallo ,

auch ich möchte bei meinem neuen TF700t den Bootlader enstsperren und habe Probleme damit .
Ich habe die APP Gerätextras entsperren V8.0 installiert und bekomme die Fehlermeldung unbekanntes Netzwerkproblem .Auch beim Devicetracker von Asus kommt die Fehlermeldung falsche Seriennummer .
Also Asus suport angeschrieben und gestern die Info von denen erhalten das die Wlan MAC Adresse falsch ist und ich das gerät zur Reparatur anmelden soll .

Nun habe ich habe 2 Probleme :
ich wohne nicht in Deutschland sondern in Kroatien
und ich habe keine Lust auf das Tablett 2-3 Wochen zu verzichten da ich es für meine Arbeit gekauft habe und einige Messen anstehen .

So nun zu meinen Fragen :
wie kann die WlanMAC Adresse falsch sein ?
und gibt es wirklich keine andere Möglichkeit als einzusenden ?
vieleicht ein downgrade auf eine andere Android Version ?

MfG
Andi
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.157
cyberworm83
C
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.016
sbrunthaler
S
T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.132
autbego
autbego
Zurück
Oben Unten