Custom Rom auf 4.4.4

  • 26 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tuvok81

Neues Mitglied
Threadstarter
Hehe .. ja zu langsam ..
ähm ich hab mich halt ein wenig blöde angestellt, da ich ein PAD noch nicht geflasht habe und bis jetzt immer nur mein Handy geupdatet habe .. mit ODIN und so nen krams ..

na jetzt weiß ich ja wie das alles geht und hab auch keine Angst mehr davor :D

Vielen Dank!! :)
 

Anhänge

A

andyw890i

Stammgast
:thumbup: wunderbar jetzt läufts viel spaß mit der Rom (mir gefällt die echt super)

Greetz andy
 
T

tuvok81

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke... hab schon mal bissl Software installiert... aber irgendwie

Candy Crush stürzt als ab
Skype geht auch nicht .. hmhm

und muss man ähhh wenn man den Dateibrowser von Google haben will ... irgendwie ne andere version der GoogleApps installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eifeldragon

Neues Mitglied
hi,
habe auf mein TF300T kitkat 4.4.4 geflashed, läuft alles außer...
- Tab wird in Windows als Prime erkannt
- kein ADB
- kein APX-Mode
 
M

MickeyMouse

Neues Mitglied
Ich habe bereits root mit geschlossenem Bootloader. Nun will ich den Bootloader öffnen - mit dem entsprechenden Programm, aber ich sehe nur die Warnhinweise und dann geht es nicht mehr weiter in dem Programm. Hat jemand eine Lösung für mich?
 
M

MickeyMouse

Neues Mitglied
Ich habe es selber geschafft. Maus angeschlossen, runtergescrollt und auf weiter gedrückt. Trotzdem danke.
 
ringen00

ringen00

Ambitioniertes Mitglied
Hi!
Suche ein 10 Zoll Tablet ohne 3G (ca.250€)

Dachte jetzt an das Asus Trans*for*mer Pad TF303CL
und lese diesen Root-Thread.

Bräuchte also dringend einen Vorschlag der in mein Raster passt?

Leicht zu Rooten wäre dabei noch wichtig!

Danke im Voraus!
 
Oben Unten