Custom Rom auf 4.4.4

Hehe .. ja zu langsam ..
ähm ich hab mich halt ein wenig blöde angestellt, da ich ein PAD noch nicht geflasht habe und bis jetzt immer nur mein Handy geupdatet habe .. mit ODIN und so nen krams ..

na jetzt weiß ich ja wie das alles geht und hab auch keine Angst mehr davor :D

Vielen Dank!! :)
 

Anhänge

  • 20141027_181918.jpg
    20141027_181918.jpg
    984,1 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
:thumbup: wunderbar jetzt läufts viel spaß mit der Rom (mir gefällt die echt super)

Greetz andy
 
Danke... hab schon mal bissl Software installiert... aber irgendwie

Candy Crush stürzt als ab
Skype geht auch nicht .. hmhm

und muss man ähhh wenn man den Dateibrowser von Google haben will ... irgendwie ne andere version der GoogleApps installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
habe auf mein TF300T kitkat 4.4.4 geflashed, läuft alles außer...
- Tab wird in Windows als Prime erkannt
- kein ADB
- kein APX-Mode
 
Ich habe bereits root mit geschlossenem Bootloader. Nun will ich den Bootloader öffnen - mit dem entsprechenden Programm, aber ich sehe nur die Warnhinweise und dann geht es nicht mehr weiter in dem Programm. Hat jemand eine Lösung für mich?
 
Ich habe es selber geschafft. Maus angeschlossen, runtergescrollt und auf weiter gedrückt. Trotzdem danke.
 
Hi!
Suche ein 10 Zoll Tablet ohne 3G (ca.250€)

Dachte jetzt an das Asus Trans*for*mer Pad TF303CL
und lese diesen Root-Thread.

Bräuchte also dringend einen Vorschlag der in mein Raster passt?

Leicht zu Rooten wäre dabei noch wichtig!

Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.616
jolle23
J
S
  • sterum77
Antworten
3
Aufrufe
1.631
MadMurdoc
MadMurdoc
R
Antworten
1
Aufrufe
1.319
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten