Aquaris X Pro Probleme nach Root Magisk-v24.1 / Custom Rom Lineage 18.1 lineage-18.1-20220129-OFFICIAL-bardockpro

vonharold

vonharold

Dauergast
892
Hallo zusammen,
die letzten Tage kam das Update Magisk 24.1 und dann fingen die Probleme auch schon an.
MagiskHide war verschwunden und verschiedene Apps meckerten, dass die App sehr gefährlich wäre..
Aktuell habe ich das nicht unter 24.1 in den Griff bekommen beim BQ Aquaris X pro.
Habe dann die 24.1 deinstalliert und bin dann wieder auf die 23.0 gegangen.

Wie habt Ihr das Problem gelöst?

Nachtrag, hier die Lösung, bzw. die Erklärung: Download Magisk 24.1 HotFix-APK | Magisk v24.1 ZIP - DE Atsit
[Allgemein] MagiskHide wurde aus Magisk entfernt [Allgemein ] Android 12 unterstützen [Allgemein] Unterstützt Geräte, die 32-Bit nicht unterstützen und nur 64-Bit-Code ausführen [Allgemein] BusyBox auf 1.34.1 aktualisieren [Zygisk] Neue Funktion einführen:.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...
schön das es ein Forum gibt in deutsch zu diesem Thema....
ich habe dieses Update von Magisk auch bekommen auf meinem betagten i9515(S4),(Lineage18.1). War bei 23.0, habe ausgeführt auf 24.1
Und ja, MagiskHide ist weg und wo kann man denn jetzt nachträglich noch Module installieren? Es gibt keine Auswahlliste mehr. Was ist mit SafetyNet Abfrage? Mein LSposed und GravityBox funktioniert aber damit.
Ich Frage auch deswegen, da mein aktuelles S9 (ArrowOS 11.0)auch Update will, und ich bezüglich der fehlenden Dinge wie schon erwähnt, vorsichtig bin.
 
Wie in der Ankündigung zum Update stand, wurden Magisk-Hide und das Repository für Module entfernt. Wenn man will, kann man Module weiterhin manuell installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: st13

Ähnliche Themen

G
Antworten
26
Aufrufe
5.284
vonharold
vonharold
RadHeiner
Antworten
4
Aufrufe
919
RadHeiner
RadHeiner
A
  • AndroidIAm
Antworten
0
Aufrufe
486
AndroidIAm
A
Zurück
Oben Unten