[CWM] Tablet PC 4 - Testversion -

xminister

xminister

Ehrenmitglied
4.074
Da zumindest auf dem Tablet PC 4 (mit Android 4.0.4) eine erfolgreiche Wiederbelebung stattgefunden hat, gebe ich diese Version für weitere Tests frei.

https://www.android-hilfe.de/forum/...et-nicht-mehr.346566-page-2.html#post-4718361

Bitte beachtet, das es ungeachtet der ersten Erfolge noch zu wenige Erkenntnisse gibt ob diese Version schon zuverlässig läuft.
Auch gibt es noch nicht genug Hinweise, das die Verwendung auf dem Cat Phoenix ebenfalls Problemlos möglich ist.

Es sollte daher nicht Gedankenlos mit dieser CWM experimentiert werden.
Alles was ihr tut, geschieht auf eigene Gefahr!

https://www.dropbox.com/s/mhxinrr5ipqlcbk/uImage_recovery

Die Datei uImage_recovery in das Hauptverzeichniss der externen MicroSD-Karte packen.
Das Tablet mit Vol- und Power-Button in den Recovery-Modus starten, nun sollte anstatt des Stock-Recovery das CWM starten.

Klappt das nicht, benutzt eine leere SD-Karte mit max. 8GB.

PS: Danke an Linkstar für seinen mutigen und Engagierten Einsatz
PPS: Danke an winni10440 fürs schrotten seines TPC4 (manchmal hat was schlechtes auch etwas gutes) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Linkstar
xminister schrieb:
Auch gibt es noch nicht genug Hinweise, das die Verwendung auf dem Cat Phoenix ebenfalls Problemlos möglich ist.
Um genau zu sein hat es mein Phoenix geschreddert (SD und Ext SD wurde nicht mehr gemounted, scheint aber nur bei mir auf zu treten). Ich rate deswegen zu absoluter Vorsicht beim Einsatz auf dem Phoenix!
 

Ähnliche Themen

alextre
  • alextre
Antworten
0
Aufrufe
1.086
alextre
alextre
C
Antworten
3
Aufrufe
1.933
Peter B.
P
W
Antworten
3
Aufrufe
5.141
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten