AnTuTu bei 39k+...!?

wassolldas

wassolldas

Stammgast
469
Hallo Dino-Freunde,
hab´nach laaanger Zeit mal wieder einen AnTuTu-benchmark - Test gefahren u. bin da bei einem Wert von 39048 gelandet ( Custom ROM CrDroid 3.8.7)! Finde das schon sehr erstaunlich - hatte bei Auslieferung mit der Stock ROM so ca. 33,5k, kann das jemand bestätigen...?!

Screenshot_20180619-000221[1].png

Viele Grüße
 
Mit Einführung von AnTuTu Version 7 wurde die Berechnungsgrundlage geändert ;) Das heißt, man bekommt auf dem gleichen Gerät mehr Punkte angezeigt, obwohl es nicht mehr Leistung hat.
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
Beim Max liegt der Unterschied zwischen Stock und Custom Rom mit der gleichen AnTuTu Version bei ca. 1000 Punkte. Denke das wird beim Dino ähnlich sein, da fast gleiche Hardware.
 

Ähnliche Themen

tekilakos
  • tekilakos
Antworten
0
Aufrufe
591
tekilakos
tekilakos
K
  • kapo2016
Antworten
10
Aufrufe
1.122
kapo2016
K
C
  • CichlidenSchmidt
Antworten
13
Aufrufe
3.080
Wanderhans
Wanderhans
Zurück
Oben Unten