Cubot dinosaur rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JendrikLP2002

JendrikLP2002

Neues Mitglied
Threadstarter
Jo was geht ab? ich hab ein Problem ich habe Früher Mehrere Handys von mir per Kingoroot (Per PC) gerootet doch das Problem Das das auf Cubot nicht funkt Ich hatte Kingoroot (PC) Kingoroot (App) Iroot (App) Ich brauche eure Hilfe (PS Debugging Modus In den Entwickler Einstellungen ist an)

Danke schonmal im Vorraus
 
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@JendrikLP2002
Ich finde das langsam ein bisschen unfär gegenüber anderen Usern die sich bevor sie solche threads (Alte Themen Neu Aufmachen) eröffnen sich ersteinmal schlau machen müssen du dich hier aber im Forum nicht richtig einliest wie zb: mit dem wie Roote ich mein Dinob etc..... wäre nett wenn du das in Zukunft anwenden würdest da diese Themen schon xmal hier durchgekaut werden und das Forum durch solchen threads zu gemüllt wird.
Danke :thumbup:
Ist nicht böse gemeint OK :winki:

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten