Welches Schweinderl hättet Ihr gern?

Welches Schweinderl hättet Ihr gern?

  • Lineage 14.1 vom 05.10.2017

    Stimmen: 2 33,3%
  • Ressurection Remix 5.8.5 vom 05.10.2017

    Stimmen: 3 50,0%
  • Android Open Kang Project vom 05.10.2017

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Also CrDroid 3.8.4 upload läuft, denke in 2h gibt's dann das ROM, ein Update von 3.8.2 oder 3.8.3 sollte problemlos funktionieren. War zumindest so bei meinem Max. (System + Cache + Dalvik sollten bei einem Update gelöscht werden)

Wollt Ihr "ColtOS SeaBreeze v1.4" auch für den Dino haben?
Wenn es jemand nicht kennt, der kann mal hier schauen: https://plus.google.com/u/0/communities/102067248475500399675
[doublepost=1513614741,1513613084][/doublepost]Habe gerade noch die ganzen ROM's rausgelegt in separate Themen, damit sie besser gefunden werden können.
Die SuperSu Versionen lade ich heute Nacht hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
@h0sch180 achso okay also nichts besonderes. Dann sage ich mal, brauchst du nicht machen :biggrin: , denn du hast mit den anderen Roms ja genug zutun wir ich denke. Einzig was ich mir wünschen würde, aber dies unmöglich ist, wäre COLOR OS 3 für das Dino.

Ansonsten bin ich aber glücklich, wenn diese Roms hier etwas gepflegt werden :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Svenyje und (gelöschtes Mitglied)
@seluce
seluce schrieb:
Tap to Wake + LiveDisplay ist also derzeit nur bei RR drin, funktioniert das eigentlich soweit @die RR nutzen?

ich kann dieses feature nicht im Image finden daher funktioniert es auch nicht.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • Umfrage
  • h0sch180
Antworten
10
Aufrufe
1.178
seluce
S
Yomogi
  • Yomogi
Antworten
3
Aufrufe
934
Dammeroco
D
Blaze1984
Antworten
1
Aufrufe
2.590
RalleKoralle
RalleKoralle
Zurück
Oben Unten