Cubot Max root

Davon gehe ich in diesem Fall auch aus. Sicherheitshalber würde ich aber immer die Scatterdatei der aktuell installierten ROM nutzen und den Pfad zum TWRP Image manuell setzen.
 
@KMoon
Und wenn du die Beiträge weiter runter gelesen hättest steht dort das es mit der v14 immer noch funktioniert zb in #8.
 
Also nochmal für alle :)
Die Scratter-Datei für V9 und V11 funktioniert auch bestens bei der V14.
Hab ich selbst mehrmals verwendet

Wenn man das komplette Stockrom flasht muss man das Max erstmal booten lassen, danach klappt das flashen des TWRP und rooten auch problemlos. Falls man dem Handy nicht den ersten boot gönnt, gibt es Bootloops und man darf das Stockrom gleich erneut flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
@h0sch180 :rolleyes:
Endlich Mal einer der Tacheles spricht
Dank dir @h0sch180:)
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.390
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
880
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten