Cubot Max root

  • 103 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot Max root im Root / Custom-ROMs / Modding für Cubot Max im Bereich Cubot Max Forum.
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Davon gehe ich in diesem Fall auch aus. Sicherheitshalber würde ich aber immer die Scatterdatei der aktuell installierten ROM nutzen und den Pfad zum TWRP Image manuell setzen.
 
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@KMoon
Und wenn du die Beiträge weiter runter gelesen hättest steht dort das es mit der v14 immer noch funktioniert zb in #8.
 
h0sch180

h0sch180

Stammgast
Also nochmal für alle :)
Die Scratter-Datei für V9 und V11 funktioniert auch bestens bei der V14.
Hab ich selbst mehrmals verwendet

Wenn man das komplette Stockrom flasht muss man das Max erstmal booten lassen, danach klappt das flashen des TWRP und rooten auch problemlos. Falls man dem Handy nicht den ersten boot gönnt, gibt es Bootloops und man darf das Stockrom gleich erneut flashen.
 
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@h0sch180 :rolleyes:
Endlich Mal einer der Tacheles spricht
Dank dir @h0sch180:)
 
Ähnliche Themen - Cubot Max root Antworten Datum
14