Cubot Note S TWRP 3.2.0

S

seluce

Gast
Moin,

habe für das Cubot Note S das TWRP 3.2.0-0 geported. Funktioniert stabil und ohne erkenntliche Fehler.

Ist für den neuen CHIP DL2016. Den alten kann ich nicht testen, wird vermutlich nicht davon booten.
Einfach via Recovery flashen. Aktuelle Scatter File für neuste, offizielle, Rom ist dabei.
-> Sollte er vom alten Chip nicht booten, eben bescheid geben. Kann dann für den alten Chip den passenden Kernel / zwei TWRP Version anbieten

Die Grafiken wurden mal alle default gelassen. Bekomme immer Augenkrebs, wenn irgendeiner meint sein Namen mit grüner Schrift reinzuschreiben.

Wird gerade bei needrom.com hochgeladen.

Sehe schon bei den russichen Forum es wird aktuell auf Nougat (RR) portiert und getestet. Wird also nicht mehr so ewig dauern für 7.1.2
Gibt leider noch paar Bugs, aber abwarten und Tee trinken ;)
 

Anhänge

  • Cubot_NOTE_S_TWRP_3.2.0.zip
    12,9 MB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Booomi
  • Booomi
Antworten
1
Aufrufe
807
seluce
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
seluce
S
S
  • seluce
Antworten
4
Aufrufe
2.305
seluce
S
Zurück
Oben Unten