Hat jemand dieses Rom probiert.

Hallo das würde ich auch gerne wissen wie diese Rom ist...
 
Einem Test sollte nicht viel entgegenstehen. Der Entwickler ist eine Koryphäe. Nur wenn OREO kommt, muss das Rom wieder runter.
 
Meinste Oreo für honor 6x kommt? Wenn ja dann lohnt es sich jetzt nicht das rom aufzuspielen?
 
Oreo wird sehr wahrscheinlich im 2. Quartal kommen. Ich habe mein Custom Rom schon vom Gerät entfernt, um up to date zu bleiben.
 
Wenn man die Rom ausprobieren möchte, kann man die Stock Rom vorher mit der Elite Recovery sichern und notfalls wiederherstellen? Hatte es mal mit einer älteren Version versucht und der normalen TRWP Recovery. Danach konnte ich nicht mehr telefonieren und die Kamera ging nicht mehr. Ich musste zurück zu Android 6 damit es wieder ging. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
 
Meine "berlin.311" aus dem Root Thread war bisher perfekt. Aber es ist immer ein enormes Risiko von einem "nicht EMUI Rom" perfekt zurückzukommen. Mir ist es nie gelungen. Daher habe ich auch aufgegeben damit zu experimentieren. Bin sowieso der EMUI Fan überhaupt.
 
Also vermutlich eher nicht? Hatte vorher ein Samsung. Da ging es eigentlich immer
 
Für ein besseres Verstehen der Huawei Firmware, hier einige Infos.

EmUi Wiki
 
  • Danke
Reaktionen: Rombeus
Die Standard-Rom von Huawei/Honor sind so gut das ich nie auf die Idee kommen würde so einen Entwickler-Rom zu installieren. Nur damals beim Samsung Advance, da hat die Software nur so rumgespackt. Da waren die Custom Roms eine unglaubliche Verbesserung.
 
Hi Leute,
also ich hab die 7.6 und 7.7 getestet.
Absolut genial, smooth und stabil!!
DANKE an den Entwickler :)
 
Also bei mir hat der Google Sync nicht funktioniert. Ist irgendwie immer eingeschlafen. Hat total genervt.
 
Gibt's ne Einstellung in den K-Settings.
 
Bei mir ging mit der 7.6 ebenfalls sync nicht und mit der 7.7 konnte ich nur auf die sd Karte zugreifen nicht auf den internen Speicher. Und musste zurück auf auf Android 6 um wieder auf Stock zu kommen
 
Genau so musste ich auch zurück. Schade eigentlich, aber mit dem Sync Fehler konnte ich nicht leben. Auf das angefertigte Backup über Twrp konnte man nicht vernünftig zugreifen. Hat ja auch nur 5 Stunden gekostet [emoji37]
 

Ähnliche Themen

marspoki
Antworten
2
Aufrufe
1.171
nici1704
N
H
Antworten
5
Aufrufe
1.753
DjangdroidFR
D
Cris
Antworten
26
Aufrufe
8.083
Fox85
F
Zurück
Oben Unten