1. Cris, 02.07.2017 #1
    Cris

    Cris Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Honor 6x -Problem Behandlungen bei gerooteten Geräten- sowie "China Phones" (Importe)

    Was immer auch "klemmt" zu diesem Thema, kommt hier rein.

    ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2017
  2. Heba, 05.07.2017 #2
    Heba

    Heba Neues Mitglied

    ich habe dieses Gerät gestern bekommt, aber ich komme nicht klar damit, da Internet ist auf Chinesisch, aber ich habe die Sprache geändert. Das Problemm ist mit Internet, ich kann nicht die sprache ändern und auch kann nicht manche Apps downloaden z.B. Whatsapp Instagram Viber und Googlestore. GIBT ES EIN LÖSUNG. Kann jemand mir helfen auf Deutsch einzustellen
     
  3. Atze04, 06.07.2017 #3
    Atze04

    Atze04 Lexikon

    Auch wenn es hier nichts zu suchen hat, wo hast du es denn her?...
     
  4. Heba, 06.07.2017 #4
    Heba

    Heba Neues Mitglied

    Amazon
     
  5. Cris, 06.07.2017 #5
    Cris

    Cris Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Verkäufer ein Händler oder Amazon direkt?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Geh mal bitte auf Einstellungen und zeige uns davon einen Screenshot.
     
    Heba bedankt sich.
  6. Heba, 06.07.2017 #6
    Heba

    Heba Neues Mitglied

    Screenshot_20170706-121425.png Screenshot_20170706-121425.png @Heba
     
  7. Cris, 06.07.2017 #7
    Cris

    Cris Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Jetzt bitte auf about phone und davon einen Screenshot.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    So stellst Du die Sprache um:


    IMG_20170706_123410.png IMG_20170706_123342.png



    IMG_20170706_123300.png



    Screenshot_20170706-123200.png
     
    Heba bedankt sich.
  8. Heba, 06.07.2017 #8
    Heba

    Heba Neues Mitglied

    @cris-32
    @cris-vielen dank, aber das have ich schon gemacht , aber das problem ist internet auf schinesisch und kann ich nicht andern , ich glaub der Browser ist chinisch. Plus Google play store funktioniert nicht , das heißt hatsapp instagram and Co. Funktioniert gar nicht und kann Mann die nicht download .
     
  9. Cris, 06.07.2017 #9
    Cris

    Cris Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Dein Gerät/ Firmware ist eindeutig eine midle east Version, oder ein billig Plagiat. Versuch mal Deine Apps per HiApp aufzufrischen. Ansonsten musst Du mit der Firmwarefinder App ein Update auf C432 probieren. Hätte ich einen solchen Screenshot von Dir, könnte ich mehr zu Deinem Gerät sagen.

    IMG_20170706_212252.jpg
     

    Anhänge:

    Heba bedankt sich.
  10. Heba, 06.07.2017 #10
    Heba

    Heba Neues Mitglied

    @cris-das stimmt , oder ist ein far East Version um genauer u deuten. Ier ist ein screen shot von Browser site
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Screenshot_20170706-222242.png
     

    Anhänge:

  11. Cris, 06.07.2017 #11
    Cris

    Cris Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Scheint ein 360 Browser zu sein. Installier Chrome mit der HiApp.
     
  12. Cris, 06.07.2017 #12
    Cris

    Cris Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Aha. "Unlocked Phone" ?
     
  13. Heba, 07.07.2017 #13
    Heba

    Heba Neues Mitglied

    Wie erkennt du das!!? Und was ist ein Hiapp
     
  14. Cris, 07.07.2017 #14
    Cris

    Cris Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    China ist meine 2. Heimat.
    HiApp ist der original Huawei App Markt. Dieser ersetzt dann den Playstore, wenn dieser auf China Phones nicht läuft. Wenn Dein Bootloader offen ist, kannst Du eines meiner Custom Roms nehmen, damit wird Dein Gerät vollwertig. Besonders dafür wurden sie entwickelt.
    ;)
     
    Heba bedankt sich.
  15. Heba, 07.07.2017 #15
    Heba

    Heba Neues Mitglied

    @cris-wie löse ich diese Probleme, ich brauche Googleplay apps und brauche ein lesbar Internet Browser!!!! Hilfeeeee. Ich kann es nicht mehr
     
  16. Cris, 07.07.2017 #16
    Cris

    Cris Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Schließe dein Gerät am PC an und boote in den Bootloader. Vol.- + Power zusammen drücken und halten. Was steht dort bei OEM und FRP?
     
  17. Heba, 07.07.2017 #17
    Heba

    Heba Neues Mitglied

    @cris-ich probiere es danke , Druck mir den Daume
     
  18. Heba, 07.07.2017 #18
    Heba

    Heba Neues Mitglied

    @cris-ich bekomme ein Miniatur copy von mein Start Bildschirm mit Edit, Share , scrollshot
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @cris- ich siehe nicht OEM oder die FTP !

    @cris-
     
  19. Cris, 07.07.2017 #19
    Cris

    Cris Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    @Heba

    Schließe dein Gerät am PC an und boote in den Bootloader. Vol.- + Power zusammen drücken und halten.
    Solange bis das Gerät aus geht. Festhalten, bis das Gerät wieder startet. Erscheint Schrift auf dem Screen, die Tasten loslassen.

    IMG_20170327_191626.jpg

    Dann kommst Du in den Bootloader. Der sieht so aus:

    IMG_20170707_232239.jpg

    Was steht dort bei OEM und FRP?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Your device has been unlocked and can't be trusted "Honor 6x" Root / Custom-ROMs / Modding für das Honor 6X 12.04.2019
Oreo durch Debranding auf das Honor 6X? Root / Custom-ROMs / Modding für das Honor 6X 12.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 6x china version Rom umstellen

Du betrachtest das Thema "Honor 6x -Problem Behandlungen bei gerooteten Geräten- sowie "China Phones"" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für das Honor 6X",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.